Mensartiges Ziehen in der 11.SSW!

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt in der 11.SSW und habe so komisch Mensartiges Ziehen im Unterleib bis ins Kreuz hinter. Ist das normal? Hab heute auch relativ viel weiß- milchigen Ausfluss!Ist das auch normal?

Sorry fürs blabla, ist mein 2. Kind und mir kommt vor ich bin dieses mal fast noch ängstlicher-hysterischer wie bei meinem Sohn! Mach mich selber noch Irre.

Kann mir jemand Helfen, oder Antworten geben?

Seid so lieb, eure Atomicbaby#herzlich

1

Hallo Du,

meine Ärztin meinte heute zu mir, dass dieses Gezwicke und so davon kommt, dass sich meine Gebährmutter noch nicht aufgerichtet hat. Und eben weil alles wächst :-D. Mach Dir keine Sorgen, weißer Ausfluss ist auch normal.

LG Heidi mit Julian, Jannis und Mini #baby 11. SSW

2

DAnke dir eine schöne Kugelzeit, wann hast du ET? Lg

4

:-D am 16.3.! Glaube aber eigentlich ist es eher der 18.3.m, weil mein Zwerg immer 2 Tage hinterher ist :-p. Aber meine FÄ will das nicht ändern. Die kommen ja sowieso, wann sie wollen #rofl und nicht, wann es im Mupa steht :-p.

LG Heidi

3

hallo,

ist alles normal, habe das auch. das sind die mutterbänder oder die gebärmutter die sich ausdehnt. ich weiss das kann einem schon angst einjagen, ging mir genauso.
ist alles ok und das mit dem ausfluss ebenfalls, mach dir keine sorgen.

alles liebe
menegilda

5

Hey! Hab meine Ärztin auch letztes mal danach gefragt.
Hatte das auch.
Und sie sagte: "Ja, na was erwarten sie denn? Da wächst etwas in Ihnen und das braucht Platz. Den macht es sich ohne Rücksicht auf Verluste... auch wenn es der Mama dann hier und da mal zwickt und ziept!"
Hört sich logisch an, finde ich.

Top Diskussionen anzeigen