Stechen unter dem linken Rippenbogen

Hallo,
wer kennt das noch?
Habe seit gestern stechende Schmerzen unter dem linken Rippenbogen, besonders beim einatmen und beim liegen auf der linken Seite.
Bin doch erst in der 12 SSW. Ich dachte da gibt es noch nicht solche Probleme.
Bitte antwortet mir.
liebe Grüße
berit78

1

Hallo!

Ich hatte in meiner letzten ss auch sowas. Eines tages dreht ich mich wohl mal anders zur seite und es macht "zong" und danach war es weg. Würd sagen bei mir hatte ich irgendwas eingeklemmt.

lg emilylucy

2

Hallo,

ich habe das immer mal wieder, auch schon als ich so 13 SSW war.

Das liegt an der Hormonausschütung im Körper, dadurch dehnen sich in Vorbereitung die Knochen wie Rippen und Beckenknochen. Jedenfalls hat das so mein Arzt erklärt. Dachte auch meine Gebärmutter drückt mir die Rippen auseinander ;-)

Gruß Mucki

Top Diskussionen anzeigen