Umfrage: Was erwartet ihr von eurer Hebamme??

Guten Morgen ihr lieben...

Wollte mal hören was ihr von eurer Hebamme erwartet??Auf was achtet ihr wenn ihr sie kennenlernt?

Mir ist wichtig das ich mich von vorneherein wohlfühle und sie mir meine Frage beantworten kann.Ausserdem sollte sie mich während der Geburt gut motivieren können...

Bin gespannt was euch so wichtig ist...

Lg Whiteangel3 mit Bauchzwerg in der 22 SSW inside

1

Meine Hebamme ist mir sympatisch. Hat Erfahrung. Ist zuverlässig und erreichbar. Und ist Beleghebamme.

Das ist mir wichtig.

2

Huhu

Für mich WÄRE wichtig das ich sie immer anrufen kann wenn ich mal ein leiden haben schmerzen oder sonstwas,dann natürlich das die chemie stimmt(sollte schon beim ersten anruf so sein)Eine gute betreuung nach der geburt wäre mir auch wichtig.

Aber ich habe diesesmal keine gefunden,eine die betreut eigendlich gar nix mehr(die sagte gleich das sie schwangerschafts betreuung nicht macht und intensive wochenbett betreuung auch nicht)die war aber sehr nett am telefon,naja und alle anderen die ich angerufen habe waren schon am telefon so unfreundlich und dann hab ich mich dazu entschieden wieder keine hebamme zu nehmen und es mit dem stillen alleine versuchen werde.

glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 24.woche

3

Ich hab nicht mal eine^^

4

Für mich war wichtig das sie meine Wünsche bzgl. der Hausgeburt aktzeptiert, das ich mich bei ihr wohl fühle und ich selber sein kann.

LG

Top Diskussionen anzeigen