hat jemand gender test gemacht?was ist das genau,kosten?

hallo

habe schonmal hier vom gendertest gelesen, mit ihm kann man wohl sicher bestimmen, ob man ein mädchen oder einen jungen bekommt. wie läuft der denn ab, bekommt man einfach nur blut abgenommen?dann lasse ich das doch machen, wenn es so harmlos ist. wieviel kostet sowas denn, wielange dauert es, bis man das ergebnis hat. hat es irgendjemand von euch machen lassen?

liebe grüsse igi, die selbst bei wikipedia nichts darüber gefunden hat.

1

hi,

ich habe es nicht machen lassen aber habe gelesen das man vom hausarzt 4ml blut abgenommen bekommt der schickt das dann dort hin und nach 4-10 tagen bekommt man nach zahlungseingang das ergebnis aber nicht vor der 14 ssw und es kostet 100 euro

Lg

2

Warum denn so ungeduldig? #gruebel

3

ich bin ungeduldig, weil ich ein mädchen habe und wenn es ein junge wird, muss ich mich komplett neu eindecken. bei uns sind jetzt im september die kinderflohmärkte, danach kommen keine mehr, wenn ich bis dahin nicht weiss, was es wird, wird es ziemlich teuer:-p:-p:-p. denn dann müsste ich einiges bei ebay kaufen und den rest bei h und m, zara usw.bei meiner schwester wissen sie immer noch nicht was es wird und wollen erst in der 30 ssw nochmal schauen. so lange wird meine ärztin sicher nicht warten, aber 4 wochen dauert es bestimmt noch, dann sind alle termine vorbei, da rechnen sich 100 euro für den test alle mal, ausserdem stillen sie meine neugierde.

4

achso, na dann... viel erfolg und viel spaß beim shoppen ;-)

5

Hallo,

meine FÄ hat mir eine Broschüre mitgegeben. Da steht drin, dass es eine Blutentnahme beim FA gibt und das Blut dann an das Labor geschickt wird. Nach ca. 10 Tagen erhält man das Ergebnis, dass zu 99,9 % sicher sein soll. Der Test kostet 99 Euro.

Willst du nicht lieber noch 2 -3 Wochen warten? Dann sieht man sicherlich schon beim Ultraschall schon etwas. Wir haben uns wegen den Kosten dagegen entschieden und müssen jetzt noch 2 Wochen bis zur nächsten Untersuchen warten! In der Hoffnung, dass man dann was erkennen kann!

Liebe Grüße
Erika

6

HI=)
Ich habe ihn gemacht und wir bekommen einen Sohn ich werde das Geld niie bereuen weil wir haben jezt totale gewissheit man muss keine Ultraschallbilder deuten der arzt kann sich nicht irren und nach der Geburt gibt es keine Überraschungen;-)
http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/outing.html

Liebe Grüße...

7

ganz ehrlich ich hatte es auch überlegt...aber 100 € und du hast nen brief wo drin steht juhu es wird ein.....

jetzt mach ich für 90 € nen großen 3d ultraschall in der 27. woche und bekomme ne ganze dvd mit nachhause , und bilder....

da hat man später noch was davon und da sieht man das geschlecht zu 80 % auch....da ja lange geschallt wird :-)

Top Diskussionen anzeigen