31.SSW - GMH - BPD/Tabelle - Maße? Bin in Sorge...

Hallo ihre lieben,

Vor 2 Wochen wurde festgestellt, dass mein Kleiner ca. 2 Wochen weiter ist und ich die FW im oberen Normbereich liegt. (Blutzuckertest war aber 2x i.O.)

Heute hatte ich wieder US und wieder das gleiche Ergebnis...#schmoll

Was mich wundert ist, dass der BPD sich nur von 8,1 auf 8,2 verändert hat. Aber ich finde keine Tabelle mit den Normwerten.

FL ist 6,4
ATD 8,0
Gewicht 2.000g

Dann hat er den GMH über den Bauch gemessen und sagte fast 4cm im MuPa steht aber 3,5cm. Beim letzten mal war der GMH vaginal gemessen bei 4,3cm. Das sind ja immerhin 0,8cm!#schock

Ich mache mir jetzt mal wieder total Sorgen...

Danke fürs Lesen und Antworten!

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres 15 Mon. + #klee 31.SSW

1

huhu

guck mal hier: http://www.sonoace.de/tl/table.html?

also ATD is das gleiche wie TTD

2

Danke - das habe ich gesucht!

3

Huhu!

Ich habe auch einen kleinen Mops bei mir im Bauch! Meine Daten lagen in der 31. Woche sogar noch höher als bei dir:

FL 6,03 (ok, da liegst du höher)
ATD 8,22
BPD 8,57

Als ich mich in der 33. Woche im KH vorgestellt habe, hatte der Kleine/Große ein Gewicht von 2700 gr. ! Die Ärztin hats nicht gesagt, aber ich hab im Computer auch gesehen, dass unser 2 Wochen weiter ist.
Da ich ja eine Sectio bekomme, bin ich vom 26.09. auf den 16.09. gerutscht. Aber die Ärztin sagte schon, wenn es mir aufgrund meiner Hüftdysplasie in Kombi mit dem Gewicht des Kleinen nicht mehr gut geht, kann ich ruhig eher kommen. Werde ich vielleicht wohl in Anspruch nehmen, weil ich jetzt schon kaum noch laufen kann. Ansonsten würden wir wohl locker über 4000 gehen.

LG

4

Das beruhigt ja etwas, dass ich nicht die Einzige bin...

Ich hoffe nur, dass es nicht auf einen KS hinausläuft vorallem weil er jetzt plötzlich in BEL liegt.

LG

Top Diskussionen anzeigen