Hilfe! Pilz geht nicht weg

HalloIhr Lieben,

bin so verzweifelt, bin nun in der 7. SSW und habe seit letzten Dienstag einen Scheidenpilz. Hab dann bei meinem FA angerufen die Arzthelferin hat gemeint dass sich das nach einem Pilz anhört ich solle in die Apotheke gehen mir was holen. Gesagt getan. Hab dan Canesten bekommen. Mit dem wurde es dann ein bisschen besser. Die waren aber am FReitag zu ende. AM Samstag und Sonntag war es so schlimm, dass ich es nimmer ausgehalten hab und ins KH gefahren bin. Die hat mir jetzt für 6 Tage Kade Fungin aufgeschrieben.
Aber seit heute NAcht sind meine Schamplippen geschwollen. Ich hab solche Angst um mein Krümel. Im Internet liest man soviel schreckliches, dass so ne Infektion eine FG auslösen kann.
Normal müsste es doch schon viel besser sein mit dem Zeug....

Kennt jemand sowas???

Sorry für mein #bla.

Danke schonmal für eure Hilfe.
LG
Lienchen86

1

Ich hatte auch stets und ständig mit Pilz zu tun in der Schwangerschaft. Auch und gerade in der Frühschwangerschaft. Kadefungin hat mir immer sehr gut geholfen.

Mach Dir keine Sorgen, bald ist es besser!

Lieben Gruß

Steffie

2

ich hab jetzt noch 4 tage bis zum et und ich hatte meine ganze schwangerschaft lang mit pilz zu kämpfen...am anfang hat mir der arzt kadefungin verschrieben das hat dann solange funktioniert wie die behandlung angedauert hatte aber nachdem die packung zu ende war gings von vorne los....er hat mir dann biofanal gegeben das hat dann ein wenig besser geholfen....was ich auch raten kann is kauf dir keine extra intim waschlotion wie segamed oder so...das hats bei mir fast noch verschlimmert....als ich aufgehört hatte es zu benutzen kam der pilz auch seltener....
prinzipiell hast du nix zu befürchten zwecks deines krümels...pilzinfektionen sind in der schwangerschaft seeeehr oft und seeehr viele frauen sind davon "befallen"...solange die behandlung fortgesetzt wird und es immer vom doc mit im auge behalten wird hast du nix zu befürchten.

LG

Jettefoss & zwergi der noch keine lust hat rauszu kommen ;)

Top Diskussionen anzeigen