Hebamma LK Waldshut oder Lörrach??

Hallo,

vielleicht kennt jemand eine gute Hebamme in Landkreis Waldshut oder Lörrach (wohne zwischen den Landkreisen)
Wäre mir wichtig das sie schon Vorsorge macht.

Danke

Manuela 18. SSW

1

Hallo du,
ja also ich habe bei meiner letzten SS noch in Wehr gewohnt und habe mit meiner Hebamme damals total daneben gegriffen. Ich kenn aber eine Hebamme, die total gut sein soll. Viel weiss ich allerdings nicht über sie. Sie wohnt in Rheinfelden-Herten, heisst Mariann Glättli-Schulz und arbeitet im Krankenhaus in Bad Säckingen. Ich bin aber fast sicher, dass sie auch Vorsorge macht. Informier dich doch mal im KH in Säckingen. Und wenn du sie dann wirklich triffst, bestelle ihr liebe Grüße von Herbert*s Tochter Corinna, das bin nämlich ich :-)

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen