Krank in der 39. SSW

Ich habe seit Freitag das Gefühl, dass ich krank werde.
Meint ihr eine Krankheit verhindert eher Wehen oder födert sie.
Hätte gar keine Kraft zur Zeit.
Hat jemand sowas schon gehabt?

Hoffe auf eure Antworten.
LG

1

Hallo du Kranke,
also ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber ich sag dir wie es bei mir war. Ich war in der 38. ssw als ich die Grippe bekam. Durch das steigende Fieber haben dann bei mir die Wehen eingesetzt und ich musste ins KH. Leider durfte ich nicht auf natürlichem Wege entbinden, weil das Herz meiner Tochter immer unregelmäßiger geschlagen hatte.
Geh lieber nochmal zum Arzt.
Wünsche dir das du genug Kraft hast wenn es los geht.

scaramouch 18. ssw

2

Danke für deine Antwort.
Hatte ja heute sowieso noch eine Vorsorgeuntersuchung und es ist wohl alles in Ordnung.
Wahrscheinlich wird es nur eine Minierkältung aber die Zeit in der sie noch nicht ausgebrochen ist, ist immer so eklig.
LG

Top Diskussionen anzeigen