Wann war euer test positiv??

Hallo

wann habt ihr positiv getestet?? Vor NMT oder nach NMT?

ich vermute das mein #ei am 1.8 war und demnach müßte NMT morgen sein! Der Babytest war heute leider negativ- nicht mit morgenurin sondern mit 3oder4 Urin.

Brust und Warze tun ziemlich weh tut aber mens anzeichen sind sonst noch keine da! Mumu scheint noch fest und zu zu sein und ZS ist kaum da #kratz


LG

1

Hallo Du,

meiner war NMT + 3 positiv. Das war ein sehr schönes Gefühl.

Drücke Dir die Daumen, dass Du auch positiv testest.

#pro#klee

LG

2

Ich habe komischerweise das selbe Gefühl wie damals bei den anderen ss, das es geklappt hat, auch wenn der blöde test noch negativ zeigt!#schmoll

Es zieht bei mir ab und an , meist am Nachmittag, rechts und links. Aber net so als wie bei den Mensschmerzen! #kratz


Morgen fahre ich erst mal an die Nordsee in den Urlaub und wenn bis zur Heimfahrt am 29.8 keine Mens gekommen ist, dann erst werde ich nochmal testen!

LG

10

Hört sich doch gut an ;-)

Genieße den Urlaub und grüß mir die Nordsee ganz lieb. Da war ich auch dieses Jahr und da haben wir unser Krümelchen gebastelt #huepf

Mir taten die Brüste ziemlich dolle weh und ich hatte PMS vom Feinsten (dachte ich zumindest).

Alles Liebe

3

Bei mir war er an ES + 13 mit Morgenurin positiv. Das letzte mal bei ES + 15 am Nachmittagmittag.

Viel Glück!

zwutschiline

4

Mein NMT wäre ES+ 12 gewesen, ES+ 13 habe ich getestet. Nachmittags mit einem 10er der sofort positiv wurde!

5

Hallo!

mein NMT war Gestern, und der Test war bei mir schon am Montag morgens und am Nachmittag positiv #herzlich

Ich drück dir noch die Daumen!

6

Hallo! Mein Test war 3 Tage vor NMT positiv. Aber nur gaaaaaanz leicht, auch nicht mit Morgenurin, aber ich war 2 Std nicht zur Toilette und hab nix getrunken.

Ich drück dir die Daumen.
LG Tina

7

hi,
ich hatte eisrpung kurz vor dem 1.8. und hab seit heute die bestätigung vom arzt dass ich schwanger bin. der test war aber am mittwoch schon positiv...

8

#danke

ich werde jetzt erst mal nix mehr testen, sondern erst mal für 14Tage hier verschwinden und an der Nordsee auftauchen ;-)

Ich weiß noch von meinen damaligen SS, das die tests immer spät angeschlagen haben! bei meiner Tochter war er bei NMT negativ, bei meinem Sohn ebenso und bei meiner FG im März war er auch negativ! Vielleicht taugen AIDE und Babytest nix für mich!? #kratz
Sollte die Mens bis nach dem Urlaub net da sein hole ich den Clearblue Digital #schmoll

13

nimm doch den vom DM der schon für vor NMT gedacht ist. den hatte ich auch...

9

hallo, vielleicht ist dein HCG einfach noch nicht hoch genug, warte noch ein paar tage und teste dann nochmal mit morgenurin!

viel glück

11

Ja das könnte sein, denn alle meine ss wurden erst weit nach NMT positiv #aerger
Daher warte ich noch 14 tage ab, denn fahr erst mal in den Urlaub ;-)

12

Hallo,

ich wurde bei NMt+1 getestet von meiner FÄ.

LG Tanja ( 18ssw)