Von kadefungin noch mehr ausfluss oder fruchtwasser?

Hallo,

bin in 22 SSw und vor 3 tagen hat mein Fa ganz leichte pilzinfekt entdekt und eventuell bakterien (ergebniss in 1 woche)
Jetzt nehme ich Kadefungin vaginaltablette und tagsüber habe ich fast schwellenartige außfluss aber auf der slipeinlage sieht mann immer die reste von der tablette auch.Ich kriege langsam panische angst von blasenriss!!!Kontrolliert habe ich schon mit lakmuspapier, steht zwischen 4-5,das dürfte kein FW sein.
Hat jemand auch so viel ausfluß gekriegt von pilzmittel?
In meinem ersten SS habe ich keine ahnung gehabt das mann blasenriss haben kann und war fröhlich aber jetzt lese ich zuviel und bin total verkrampft!!
HILFEEE!!!!!

1

hallo,

ja, ich hatte auch schon in der SS ne Pilzinfektion und musste vaginaltabletten einlegen. Davon hatte ich genau dasselbe.

keinen Grund zur Panik!!

Das hatte ich leider auch ohne ss, da wars auch so!!

4

naja , irgendwo muss das zeug(tablette-die sich auflöst ) ja hin ,-also echt ne ruhige kugel schieben bei einer pilzinfektion und vaginaltabletten ist es wirklich normal.

LG und gute besserung

2

Ja ganz normal...boah hör bloß auf bin extra ins Krankenhaus gefahren, da ich gedacht hatte ich verliere Fruchtwasser....Panik total kann ich nur sagen. Aber nachdem ich das abgesetzt habe war alles wieder in Ordnung. Hab über die Zeit einfach eine Binde genommen.

3

Ich habe letzten Samsatag die leiche Angst wie du !!! Habe am Donnerstag Vagi-Hex bekommen sind auch Vaginal Tabletten und in der Nacht war dann auf einmal mein Slip nass !!! Freitag Nacht das gleiche !!! Dann habe ich Samstag früh bei meiner Hebi angerufen und habe sie gefragt ob ich aus der Apo Teststreifen holen soll und mal testen soll !!!
Da meinte sie nee das reicht mir nicht !!! Sie meinte dann ich komm schnell vorbei habe ja auch die Teststäbchen dann mache ich das und untersuche dic auch gleich !!! Bei ihr war der Test 5,5 !!! Sie meinte dann fahr lieber mal ins KH die haben da noch bessere Test´s also ich zumm KH und da haben sie dann denTest gemacht und es war nichts !!!#huepf Die Hebi im KH meinte dann auch das es eventuell auch die Tabletten sind die dann nachts wieder raus kommen !!! Oder auch das das Köpfchen zu doll auf der Blase drückt und immer etwas Urbin raus kommt !!! Was ich aber nicht glaube da es immer durchsichtig ist !!! Und niocht gelblich !!!

Lg mone mit Jonas06.10.2006 und #ei 36+2