Eine etwas intimere Frage

Und zwar: Wieviel wiegt Ihr in der 34. SSW oder gegen Ende der SS?

Ich fang mal an auch wenns mir peinlich ist: 80 kg :-[!!

Komme mir vor wie ein Nilpferd und bin ehrlich gesagt schon froh, bzw. sehne den Moment herbei in dem die Pfunde wieder (hoffentlich) purzeln.

Man weiss ja eigentlich schon vorher worauf man sich einlässt und dass man automatisch zunimmt aber irgedwann hat man doch dann die Schnauze voll, oder :-D?

Also, Mutige vor! Wieviel wiegt ihr? Und habt ihr auch tatsächlich mehr gegessen? #koch

LG,
Milque

1

Hallo,
na man muss aber auch immer das Ausgangsgewicht sehen. *G*
Also ich wieg jetzt 111 kg - heute ET! Und ich hatte am Anfang mit 93 kg gestartet.
In der 1. Schwangerschaft da startet ich mit 105 kg, hatte dann 117 kg.
Nach dem Kind, stillen, dann nehm ich jedenfalls wieder ab - möchte meine alten 78 kg wieder - bin 1,78 m groß.
Mehr gegessen habe ich nicht unbedingt, aber mehr genascht.
LG
Judith

2

Hallo
Also ich habe mit 64 Kilo angefangen,bin jetzt bei 70kg#schock und in der 25ssw

In der ersten Schwangerschaft habe ich 56kilo gehabt und am ende 70#schock

3

wie groß bist du und womit hast du gestartet? die 80 kg allein sagen da ja nicht viel aus....

ich bin 1,70m groß, habe mit 66,5 kg gestartet und bin jetzt bei 81,5 kg (ich könnt natürlich auch echt heulen). bin jetzt 34.ssw.
bei meiner ersten ss habe ich nur 9 kg zugenommen und bin unter 80 geblieben (meine magische grenze). diesmal bin ich drüber und total unglücklich.
aber ich hatte ne ganz schwere anfangszeit weil mein papa gestorben ist, 4 monate später meine mama und neben frust und trauer kam auch dazu, dass ich echt mehr hunger hatte.

liebe grüße,

lilly

8

Ich bin 1,67 groß und habe mit 76 kilo gestartet ( bin also schon viel zu schwer in die SS gegangen, leider. D.h. ich habe bisher nicht wirklich viel zugenommen, trotzdem fühle ich mich so!
Habe mir auch 80 kilo als Grenze gesetzt, naja die werde ich wohl noch sprengen bis ET...:-(

In der Regel stehe ich da echt drüber, habe eigentlich ein ganz gesundes Selbstbewusstsein.
Am WE war ich aber bei einer Bekannten die auch 2 SS hinter sich hat und jetzt bei 60 kilo ist (3 Wochen nach der Geburt)!!! Und das bei der gleichen Größe wie ich. Naja, da könnte man schon neidisch werden, oder?
Ausserdem wärs auch nicht so prickelnd wenn ich noch mehr wiege als mein Mann (84 kilo), neenee,das muss nich sein.

4

ich bin jetzt ende 29.woche und habe 68.8 kg heute morgen gehabt. angefangen habe ich bei 57kg.

in meiner ersten ss habe ich 30kg zugenommen, aber die habe ich auch wieder ohne weiteres verloren.

mal schaun, wieviel ich in den naechsten 10 wochen noch zunehme....

5

Hallo,bin zwar "erst" in der 22 ssw.Habe aber bisher zum glück 4 kilo abgenommen statt zuzunehmen. ;-)

6

hallo!!

bei meiner ersten SS hatte ich in der 34 SSW auch 79 kilo gewogen und das bei einem Ausgangsgewicht von 64 kilo! zum schluß war ich bei 83,6 Kg!

Also du bist nicht allein.

Ich hatte vor der SS viel Sport in Form von reiten gemacht, 5x wöchtl.
Das ging dann natürlich nicht mehr.

Aber hey, dafür hat man dann einen süßen zwerg im Arm!!

Bei der zweiten SS war ich noch nicht alle kilos wieder los, da hatte ich dann 11 kilo zugenommen.

Jetzt bei der dritten SS werde ich mich tüchtig am riemen reißen, will nicht mehr so auseinandergehen!!

Manche werden ihre kilos ganz leicht in der stillzeit wieder los!

Viel glück!!!!!

7

:-[ Hallo.......

naja mut erfordert es schon darüber zu reden....
Ich bin jetzt 31.SSW und wiege :-[:-[:-[ 88kg...
oh mein gott...Ich hab mit 70 kg angefangen....mein normales gewicht liegt zwischen 66 und 70 kg...also Kleidergröße 36/38,dann kannst du dir ja vorstellen,wie ich mich gerade fühle und anschauen mag ich mich am liebsten garnicht mehr.........
Ich habe bereits 2 Kinder und habe in beiden Schwangerschaften sehr viel zu genommen,aber muß dazu sagen,danach auch wieder konsequent abgenommen,....
Und bei der letzten,da wollte ich es anders machen,aber denkste...ich bin eine Risikoschwangere und mußte die ersten monate nur liegen,habe Hormone über Hormone bekommen und damit kamen die #mampfattacken.....
Ich bin ehrlich ich esse gern mal was außer der Reihe,ernähre mich aber dennoch sehr gesund,viel Obst und Gemüse und Vollkorn...........Jetzt hab ich endlich erstmal wieder seit einiger Zeit das ok das ich mich wieder bewegen darf,zwar in maßen aber ich darf und ich denke,wenn es nicht so wäre würde es schon höher liegen mein Gewicht...Zur Zeit halte ich es,aber mein FA meint,es wird wohl noch bis zum Ende auf 25kg hoch gehen.........

Naja,ich weiß es ist ein Ende in Sicht,aber ich wollte es diesmal eben anders machen.......Aber das ist nun egal...Hauptsache die kleine ist gesund und munter...der Rest wird schon wieder..........

.......;-)...LG...........Conny...............;-)

9

Hallo Milque

Ich bin und war nie ein Leichtgwicht...
In der 1.SSW wog ich am Ende 93kg
in der 2.SSW waren es dann 88.5kg

Damals als ich mit Vanessa schwanger war, flogen mir die Kilos einfach nur so zu. Ich habe nicht mehr oder ungesünder gegessen als vor der SS und doch nahm ich ständig zu. Bis zum Schluss waren es dann 25kg#schock. Ich habe nach der Geburt dann im Laufe der Zeit wieder abgenommen, bis auf 8kg die sich hartnäckig gehalten haben. (ich muss aber auch gestehen, dass ich mich nicht wirklich sehr diszipliniert ans Abnehmen gemacht habe).
Dann wurde ich wieder schwanger und hatte schon ein bisschen Bammel, dass ich wieder soviel zunehme. Es waren dann aber zum Glück nur noch 12.5kg. Und diese sind in der Zwischenzeit wieder runter, jetzt muss ich nur noch den anderen 8kg an den Kragen gehen und hoffe, dass ich da auch wirklich Disziplin habe...

Ich wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit und alles Gute
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

10

ich habe mit 84 angefangen und bin jetzt bei 111 kg bekomme aber zwillinge :) kliene ausrede hihihi gegessen habe ich nicht mehr aber eben auch viel süßes und was falsch war das späe warm essen :)

naja bald ist es vorbei und dann gehts wieder ran an die pfunde :) freu mich schon




wünsche euch viel glück