Morgen 41.ssw und seit gestern im Dauerschlaf....

Guten Morgen euch allen ....

Morgen ist mein ET und ich bin seit gestern nur am schlafen und wenn ich mal wach bin, dann total gereizt.

Mein Körper kann nicht mehr :-(

Ich bin sonst so aktiv und hab die ganze Schwangerschaft nicht gefaulenzt, das wär mir zu langweilig. Und gestern (sowie heute) habe ich das erte mal seit langem ca. 10 stunden durchgeschlafen ohne auf toilette zu gehen (sonst locker 8mal die Nacht, wenn nicht mehr) und gestern sowie heute bin ich kaum aus dem Bett gekommen und hab fast verschlafen, meinen großen in den Kindergarten zu bringen. Dann habe ich fast den ganzen gestrigen Tag verpennt und heute, gerade jetzt, könnte ich schon wiedr schlafen.

Was ist bloß los? Ich leide plötzlich unter Schlafanfällen.... kennt das jemand, kurz vor ET?

1

Huhu,

ich schlafe im Moment auch wieder viel. Nachts gehts bei mir eigentlich ganz gut, aber tagsüber bin ich so müde. Ich mach jeden Mittag ein Mittagsschläfchen von 1-2 Stunden. Ich glaube der Körper sammelt Kraft und Energie für die Geburt. Dann kann man nur hoffen, dass es jetzt auch mal langsam losgeht.

lg julia (die noch 5 Tage bis zum ET hat)

2

Hallo,

ich habe denselben ET wie du. :-)
Habe heute Nacht auch seit langem mal wieder endlos und gut geschlafen!
Ich habe schon mal gehört, dass der Körper sich nochmal Ruhe gönnt, bevor es losgeht, aber ganz ehrlich....ich glaube einfach nichts mehr...wenn es nach all den angeblichen Signalen ginge, die man bekommen kann, kurz bevor es losgeht, dann hätte ich schon 3 Mal entbunden, aber leider, leider bin ich immer noch hier. #schmoll

Aber natürlich drücke ich dir trotzdem die Daumen, dass es das Startsignal ist, was dein Körper braucht und das du nun schnell dein Kind bekommst! #klee

Alles, alles Gute! #sonne
alresha

3

Ich würde sagen dein Körper ruht sich aus für die Geburt

4

mir gehts ähnlich

ich shclafe nahcts soo tief das ich kaum mitbekomm das männe schon frühs zur arbeit huscht und sich mit nem kuß verabschiedet.

udn ab 10uhr könnt ich shocnwieder shclafen. schrecklich
ohne mittagsruhe geht eh nix. und 21uhr hänge ich erneut in den seilen. die ruhe vorm sturm???

noch hab ich ja offziell 9tage

LG

5

Oh ja müde bin ich auch nur noch. Und seit einer Woche ist da noch diese Übellkeit, und wieder diese Anlaufschwierigkeiten meine den Kreislauf. Und Kopfschmerzen habe ich auch.

Und das mit diesen vielen Anzeichen das es los gehen soll glaube ich auch nicht mehr dran.

Nestbautrieb abgehackt
Gereizt abgehackt
Nervös abgehackt
Innerruhe sowiese unruhe abgehackt
Das ich nicht mehr mag abgehackt

Ich würde sagen willkommen im Club