gibt es einen reinen u-mode laden

hallo

war nun gestern mal wieder im baby one und habe nach einer hose gesucht. habe zwar was gefunden, aber die auswahl ist immer etwas dürftig. habe zuvor online schon geschaut, aber nichts passendes gefunden oder es war mir einfach zu teuer mal eben 70-80€ für eine hose hinzulegen. jetzt kam mir gestern der gedanke, ob es nicht auch geschäfte gibt, die ausschließlich nur umstandsmode von verschiedenen herstellern und preisklassen führen. gibt es denn sowas?

lg mieze

1

na das würde mich auch brennend interessieren:-)

LG Jana

2

Also hier in Recklinghausen haben wir so einen Laden.... :-)

3

schade, zu weit weg.

7

oh ja und der ist eigentlich echt super,zumindest wenn die reduziert haben :-) hab das zwei tolle kleider gefunden die ich auch nicht schwanger noch anziehen kann *freu*

4

Hallo,

das ist ne absolute Marktlücke finde ich. Umstandsmode zu erschwinglichen Preisen und auch noch schick und für jeden.
Musste so oft mit dem Kopf schütteln... Röhrenjeans für Schwangere... und alle super kurz... dabei gibts auch Frauen die groß sind.

Ich hab bei H&M 2 mal glück gehabt und bei C&A. Auch nur 30€ bezahlt.

Viel Glück bei der Suche

5

Also in Osnabrück gibt es zwei Läden für Umstandsmode. Allerdings sind die auch nicht so ganz günstig. Aber bei C&A und H&M gibt es doch auch Umstandsmode. Die Sachen sind doch recht günstig.

Sonst gibt es in Venlo einen schönen Laden mit Umstandsmode (für alle, die da in der Nähe wohnen). Sonst gibt es auch schöne Sachen unter www.bellamama.de

6

:-) also online hab ich noch keinen gefunden, aber bei uns in Speyer gibts ne tolle Umstands- und Stillboutique mit echt fairen Preisen.

Ansonsten kaufe ich bei www.esprit.de, h&m, C&A, wenns reduziert ist auchmal www.bellybutton.de und bei Schwab oder Otto.

LG C

8

lieben dank euch allen. das scheint auch in meinen augen eine echte marktlücke zu sein.

schönen sonntag noch euch

lg mieze