Wer ist auch schon hochschwanger umgezogen?

Hallo,

haben endlich eine Wohnung bekommen.Freu mich auch total.Hab nur ein wenig bammel vor dem Umzugsstress.Hat jemand Erfahrung mit Umzug fünf Wochen vor ET?

LG djamila1977 28ssw+Sara9+Ilias3+Rania5+Amal1

1

wir haben endlich auch gestern den Mietvertrag unterschrieben, und werden ende des Monats umziehen und somit auch 6 Wochen vor ET. oder sieben. ach so genau weiss ich das gar nicht.
ich hoffe sehr dass ich meine Grossen Starken Brüder bemühen kann uns da zu helfen, denn wenn ned sieht es eher bescheiden kann. mein Freund kann den ganzen Krempel auch ned alleine schleppen.
aber jetzt bin ich erstmal happy dass es doch noch mit der wohnung geklappt hat weil ich sonst in 22 Tagen obdachlos gewesen wären

2

nein nochnicht aber wir selbst ziehen ca 4-5 wochen vor et noch um da dann leider erst die wohnung fertig ist

glg tina

3

Hallio,

mein Kleiner ist am 23.06.2009 geboren, am 01.06.2009 sind wir umgezogen...
Also stressig war es für mich nicht, habe schon eineinhalb Monate vor dem Umzug angefangen einzupacken und den Rest hat mein Freund mit seinen Kumpels übernommen.
Habe sogar noch gstrichen... das wollte ich mir nicht nehmen lassen. War auch absolut nicht anstrengend... Wenn man sich nicht übernimmt, kann das also gut klappen!
Allerdings sollte man auf ungiftige Stoffe setzen und alles schön auslüften, auch bei Möbeln, Teppichen usw...

LG und alles Gute

4

ja will auch jetzt schon anfangen.werde nächste woche gleich umzugkartons besorgen.streichen werd ich nicht machen,da muss mein mann ran.hab ja noch vier kinder zu betreuen.ich hoffe nur es wird nichts auslösen und dann stehen alle da...#augen

lg djamila1977

7

Na hauptsache du übernimmst dich nicht! Lass dir soviel wie möglich von der Arbeit abnehmen.
Ich hab soviel gepackt wie ich am Tag gut geschafft hab... immer mal ne viertel oder halbe Stunde und das wars... darum hab ich auch ewig gebraucht.
Und mein Kleiner hat auch gewartet, der kam erst, als das gesamte Chaos beseitigt war :-D

Alles Gute!
LG Anja

5

Bei meiner 1. SS sind wir 4 Wochen vor dem ET umgezogen und ich hab alles mitgemacht ausser schleppen... weiß noch wie ich mit meiner dicken Kugel auf dem Badezimmerboden gessesen habe und die Fugen weiß angepinselt hab ;-)

Ich denke nicht das das für dich und deinen Bauchzwerg zu stressig wird... versuch einfach Spaß daran zu haben und freu dich auf eine tolle schöne Wohnung!

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Würmchen (21+4)

6

Hallo,

also die Vorstellung hochschwanger umzuziehen würde mich nicht begeistern. Habe jetzt schon mit den letzten Tagen zu kämpfen (wegen starker Wassereinlagerungen im ganzen Körper) und anderen chronischer Wewechen. Ich war glaube ich im 4. Monat als wir umgezogen sind und das war auch gut so. Da war ich noch beweglicher als jetzt.

Was gut wäre wenn du genügend Helferchen hast und die Aufgaben gut verteilst, das du nicht soviel machen musst. #schein

LG aurora-chantal ET-46

8

Hi,

ja, ich. 3 Wochen vor ET, allerdings war es mein erstes Kind und wir hatten noch nicht so viel Kram wie heute mit 3 Kindern. Und ich war jünger und fitter als heute. Es war absoulut okay, wir hatten halt viel viel Hilfe. Ich habe nix Schweres getragen, aber immerhin noch alle Böden geschrubbt udn Fenster geputzt. Wir waren dann auch so wit fertig, außer alle Bilder, Lampen und kleiner Deko-Kram. Das hat mich gestört, denn ich wollte unbedingt vor der Geburt ALLES fertighaben.

Also, viel Hilfe holen und am besten nur dirigieren und vielleicht Schränke einräumen etc., dann gehte s.

LG Nico

9

Danke für Eure netten Antworten und Tips.
Werd einfach nächste Woche anfangen und immer positiv denken.Meine Familie ist leider nicht hier und seine selbst mit vielen Kindern bestückt,dass wäre ehr störend,wenn noch 5 zu meinen vieren hier rumschwirren.:-)
Vielleicht kriegen wir schon eine Woche vorher Zugang zu der neuen Wohnung,dann hilft das ja auch schon viel.
Lg djamila1977

10

Hallo

wir sind damals bei meiner Tochter genau auf Geburtstermin der war am 28.10.2006 umgezogen. Mir gings gut, Kind wollte noch nicht kommen...etc
Habe sogar ne Woche vorher noch mit renoviert.
Und geboren ist sie dann erst am 03.11.06.

Also wenn Du Dich gut fühlst und Dich nicht überanstrengst sollte das kein Probelm sein.

Liebe Grüsse Daniela
mit Mara Sophie (03.11.06) an der Hand und Baby Boy (31SSW)