sonne in früh SS

halli hallo

sagt mal wie is das jetzt eigentlich bezüglich sonnenbaden?!

ich mein länger wie 10 bis höchstens 20 minuten kann ich eh net liegen bleiben weil mir zu heiss wird *g*

hab nur gelesen dass eine tempi im bauch bis zu 39 °C in ordnung is. aber das kann man ja sehr schwer messen.

damals bin ich immer weg wenn der bauch schon sehr heiss war. hab mir dann was kühles drüber gelegt.

jetzt hat mir aber jemand gesagt dass sonnenstrahlen in der früh SS ... also wenn man mitn bauch in der sonne liegt .... es zu kontraktionen der gebärmutter kommen kann!

was is denn da wahr dran???


was ich noch weiss is dass man pigmentflecken, sommersprossen, ne bräune oder nen sonnenbrand schneller bekommen kann und dass net gut für den kreisslauf is!

aber von wegen kontraktionen in der GB hab ich noch nie was gehört und auch nix im inet gefunden!


lg, carina mit lea 4 1/2, sternchen 6. SSW und zwergi 5. SSW

1

Huhu Carina,

ich meide die Sonne. Habs ziemlich mit dem Kreislauf und Angst, dass ich Pigmentstörungen kriege. Da neige ich sowieso ziemlich zu und habe seit ein paar Tagen so braune Flecken im Gesicht. #schein

Von Kontraktionen der GB hab ich aber auch noch nie gehört. Dachte, das gilt nur, wenn man zu heiß badet.

Bei uns ist die Sonne heute eh verschwunden.

GLG Simone mit Krümelchen ab morgen 9. SSW #herzlich

2

hallo,


hm, also das ist ja eine Frage #kratz
weiss ich auch nicht wirklich...

Allerdings: wegen der Wärme braucht man sich glaub ich keine Sorgen machen, weil es in der Sauna ja auch warm ist und das angeblich gar kein Problem sein soll...
(sagt meine FA, hab es aber noch nicht ausprobiert)

Heisst es nicht immer, wenns Dir gutgheht gehts auch dem Kind gut?


lg grisufamily (8SSW)

3

huhu

also ich war in der 8. ssw mal etwas "länger"in der sonne u was habe ich davon? pigmentflecken. ich rate deshalb jedem dazu ab....
diese flecke sehen schrecklich aus u ich habe sie direkt zwischen halb u dekoltee, kann sie kaum verbergen :(

lg conny 13. ssw