Hat jmd. gute Tips gegen Hämorrhoiden??? AUA

Hallo zusammen!

Habe vorgestern wegen vorzeitiger Wehen (34. SSW) gepostet. War auch im KH, hat sich wieder alles beruhigt. Ich hatte alle 5 Minuten Wehen und das fünf Stunden lang. Haben Gott sei Dank nicht viel ausgelöst, nur GMH leicht verkürzt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, seitdem habe ich total Schmerzen wegen Hämorrhoiden, es guckt richtig raus und tut voll weh #schrei

Gibt es etwas was man so dagegen machen kann, habe erst am Di wieder Vorsorge und das noch bei der Vertretung, peinlich.....

Bin für jeden Tip dankbar....

LG #blume

Zladi 34. SSW mit Leon (6) und Lara (4)

1

Ich hatte ganz furchtbare Hämorrhoiden nach der Geburt! Ich hatte damals eine Hamamelis-Myhrte Salbe im KH bekommen...die war toll! Gibts auch bei der Bahnhofsapotheke im Internet!

LG Sabrina mit Viktor (2,5) und #baby (13+6)

2

Hallo,

also ich hatte auch diese Problemchen und hab von meiner FÄ die salbe "Posterisan" bekommen und ist echt klasse- seitdem sind die weg #schwitz
Probiers einfach aus

Liebe Grüße Sonjast.

3

Hallöchen!

Ich habe das Problem auch gehabt.Meine FÄ sagte, ich darf Faktu Akut Salbe nehmen.

Und es muß Dir nicht peinlich sein, sowas passiert doch in der SS öfter und viele Frauen haben es!Nix, was der FA nocht nicht gesehen hat;-)

LG,Tykat+Tom(35.SSW)

4

Also von Hämorrhoiden kann ich nach der Geburt von meinem 2 ten ein Lied singen,finde am besten hilft mit Eiswürfel kühlen.
oder was meine Hebi empfohlen hatte in einem gummihandschuh in einem Finger Wasser einfrieren und dann ..........rein damit (ohne Handschuh natürlich)
Hört sich vielleicht schlimm an Hilft aber super

Hoffe es geht dir bald besser und die Dinger verschwinden,hoffe bei mir bleiben sie da wo sie sind!!!

LG Melanie
mit Tobias,Felix und #ei10+6

5


Danke für die Infos, dann gucke ich morgen früh gleich in der Apotheke ob die das haben.....

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend...#liebdrueck

Zladi