Wann macht man die schönsten Bauchfotos beim Fotografen?

Huhu..

habe von meinem Mann ein Fotoshooting bei einer Fotografin geschenkt bekommen und freue mich schon so sehr drauf #huepf
Weiß jetzt nur nicht genau, wann ich es machen soll... ich dachte eigentlich so an die 35./36. SSW, da der Bauch da schön prall ist. Jetzt hat mir aber die Fotografin selbst davon abgeraten, sie meinte, daß sie es nicht in den letzten 6-8 Wochen machen würde, weil man sich da schon nicht mehr ganz so wohl fühlt, wo sie ja auch irgendwie recht hat.
hab in meiner ersten SS privat mit einer Freundin Fotos in der 35. SSW gemacht und die sind solala geworden.. hatte da halt ein sehr aufgequollenes gesicht... oh man bin so ratlos..#schwitz#kratz
Wann habt ihr denn die schönsten Fotos gemacht?

LG Julia mit Mia Sophie (2) und babyboy 25.SSW

1

Hallo ich gehe 4 Wochen vor dem ET jetzt ist mir der Bauch noch zu klein lg

2

Hi ich hatte auch überlegt Fotos machen zu lassen... wollte mich nächste oder übernächste Woche mal nach nem Fotografen umschauen, dann bin ich in der 37./38.SSW. Man soll ja auch was sehen vom Bauch:-)
LG Catie

5

also ich hab fotos in der 32 woche machen lassen und jede woche machen wir zusätzlich zuhause private bauchfotos(werden auch super) jetzt würde ich schon keine professionellen mehr machen lassen
lg mcdolly

3

Hi Julia,

also ich war in der 32. ssw. war ne tolle Zeit. Der Bauch hatte schon ne schöne Größe, und vor allem war er noch oben. Man weiß ja nie, wann er sich senkt. Und wie die Fotografin schon sagt - man sollte sich wohl fühlen und ich muß sagen, da hab ich mich wohler gefühlt als in der 35. ssw.

Lg
Tanja

4

Also fotos habe ich damals nur privat einen tag vor ks gemacht aber dafür bei meiner tochter im 8 monat ca einen gibs abdruck und ich muß sagen ich fühlte mich auch net mehr wohl aber in dem moment war es so toll schöne runde murmel und er sieht echt super aus

Denke das mußt du für dich selbst entscheiden wie du dich so fühlst

lg niccy

6

Hi Julia,

ich war um die 36. bzw. 37. SSW bei einer Fotografin. Nachteil war, dass ich zu diesem Zeitpunkt ziemlich viel Wasser hatte, leider auch im Gesicht.
Vorteil war der runde pralle Bauch, der in einer früheren SSW wahrscheinlich nur halb so gut zur Geltung gekommen wäre.

Also haben wir hauptsächlich sehr kreative aber "gesichtslose" Bauchfotos gemacht, die wiederum so gut geworden sind, dass sie diese bereits bei diversen Gelegenheiten veröffentlicht hat.

Viel Spaß beim Shooting wünscht
Tenea (19+1)

7

Hi Julia

ich habe bei meiner Tochter "Julia" #schein #freu professionelle Babybauch-Fotos in der 32. SSW gemacht. Der Bauch war schön kugelig, völlig streifenfrei (was zum Glück ja auch so blieb #schwitz ).
Ich versuch mal eins in meine VK hochzuladen...

Also, ich kann der Fotografin voll zusprechen, mach es früher, wo Du dich noch richtig wohl in deiner Haut fühlst, und kein Baby aufs Schambein etc. drückt.)

LG Angel + Julia (fast 3) + Überraschungs- #paket Bauchbewohner 14. SSW

10

deine tochter hat aber einen schönen namen :-D;-):-)#rofl..

sehr schöne bilder hast du da gemacht.. genau so stelle ich mir das auch vor..

8

Also ich war in der 33ssw beim Fotografen und die Bilder sind echt toll geworden. Zuerst hatte ich auch bedenken, so von wegen der Bauch wächst ja aber noch, aber jetzt im Nachhinein bin ich wirklich froh, dass ich es schon hinter mir habe, weil das zum Teil wirklich anstrengend war sich in versch. Posen zu halten und so. Außerdem gehts mir jetzt 2 Wochen später schon um einiges bescheidener als beim Fototermin... Vlt. gehts dir ja bis dahin wesentlich besser und du bist beweglicher als ich es momentan bin, aber wenn du auf Nr. sicher gehen willst, dann mach den Termin lieber nicht zu spät :-)

9

So jetzt kannst du ja mal in meiner VK gucken.

#herzlich

11

Hi Julia,

meine Schwiegermamma ist Fotografin und genau dergleichen Meinung..so im Ende 7ten Anfang 8ten Monat ist die schönste Zeit fürs Shooting.
Du sollst Dich ja auch wohl fühlen und entspannt damit umgehen.
Tolle Idee von Deinem Mann !!! überlege Dir was Du schönes mitnimmst..( Plüschtier, Schnulli, Maßband, Schühchen...etc)
Viel Spass dabei
Lg Chilli