Ich halte diese senkwehen einfach nicht mehr aus AAAHHH

Seit der 31 woche quälen mich diese unfassbar schmerzhaften senkwehen...
ich denke seit wochen mein unterleib zerreist,so heftig zieht es dort,
mein bach platzt, so hart wird er und
mein rücken bricht,so krass sind die schmerzen.
oh gott, eigentlich bin ich ja nicht der jammerlappen, aber wenn ich das noch 6 wochen durchhalten muss sterbe ich.

wann hört das denn endlich auf?
ich kann nicht mehr...zusätzlich habe ich soviel wasser in den beinen, dass ich meine kniee und knöchel nicht mehr erkenne und die schmerzen sind auch noch belastend.
ach, tut mir leid wegen dem #bla aber ich bin verzweifelt vor schmerzen #schmoll

1

Dann warte mal ab, bis du "richtige" Wehen bekommst....sorry, aber man kann auch alles übertreiben!

2

Ich hab es gedacht, du hast es geschrieben!

3

vielen dank für diese tollen worte.
ich WEIß übrigends wie echt wehen sich anfühlen, habe schon ein kind.
entschuldigt bitte dass ich seit 4 wochen unter PERMANENTEN dauerschmerzen leide die einfach nicht nach ein paar stundne aufhören und man dann glücklich sein kind im arm halten kann.
und es tut mir sehr leid, euch hier belästigt zu haben, anscheinend habt ihr ja echt nichts besseres zu tun als auf denen rumzuhacken, denen es ohnehin schon nicht gut geht.
thumbs up mädels!
war ja klar das sowas kommt

4

Hallo !!!

Ich finde es schade wie hier im moment immer wieder auf einem rumehackt wird wenn man doch einfach mal sein leid klagen möchte.. Dafür sollte doch auch dieses Forum da sein, um negative wie auch postive Mitteilungen zu machen. Die wo genervt sind brauchen
a.) dies nicht zu lesen
b.) sich mal an die eigene Nase greifen wenn es Ihnen schlecht geht.

Jedenfalls laß Dich nicht entmudigen und poste trotzdem weiter. Gibt noch andere hier...

Lg Schnucki

5

vielen dank für deine lieben worte.#herzlich
ich bin ehrlich, ich habe hier in diesem forum überwiegend nur schlechte erfahrung gemacht, was mich äußerst traurig stimmt.
ich frage mich immer woran das nur liegt.
einen schönen abend noch!

6

Du das kann ich Dir nicht sagen , aber ich bin nun 6 Jahre dabei und am Anfang war das nicht so.. da konnte man klagen und fragen stellen und man bekam immer eine tolle Antwort oder nen Rat..

Lg und auch noch nen schönen abend

7

Immer schön in die Wanne gehen, viel hinlegen, Wärme und Tee trinken.
Nimmst du auch Magnesium?

8

mach dir nichts draus (aus dummen kommentaren mein ich)

die die immer am lautesten nach toleranz "schreien" sind selbst meist am wenigstn tolerant (das merkt man dann an deren antworten)
nur selber merken die das eben nicht#cool

9

Hallo,
ich nehem täglich morgens und abends eine Magnesium Tablette. Der Bauch wird wieder weicher, die Wehen verschwinden und die Beinkrämpfe werden auch weniger.
Ab der 38. SSW darfst Du die Magnesium allerdings nicht mehr nehmen, damit sich Dein Körper auf die Geburt vorbereiten kann.
Im Forum steht ganz oben Tips gegen Wassereinlagerungen. Bin jetzt in der 31 .SSw- naja, ab morgen 32.SSW :-p und bin bisher vom Wasser verschont worden.
Gruß
Sandra

10

Huhu

ich habe das auch und kann nur sagen das ich froh bin wenn das aufhört :-[ mein bauch ist manchmal über eine halbe Stunde so hart und dazu kommen noch Rückenschmerzen, an Schlaf ist auch seit Tagen nicht mehr zu denken... das zermürbt einen richtig!

Aber wir wissen das es bald ein Ende hat, bei mir zum Glück nur noch ca. 5 Wochen!!!

Alles Gute
#blume