Herzchen hat geschlagen!

Komme gerade zurück vom FA. Nachdem man beim letzten Mal (5+5) nur die Fruchthöhle und den Dottersack-Ansatz sehen konnte, ist mein Krümel schon schön gewachsen (7,4mm) und das Herzchen hat kräftig geschlagen!

Mann, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!

Der US hat mich zwar von 7+2 auf 6+3 zurückgestuft, aber meine FÄ meinte, man müsse erst bei Abweichungen von mehr als einer Woche den ET korrigieren, außerdem kommen ja ohnehin die wenigsten #baby zum Termin!

Da mein Mann gestern und meine Mutter heute Geburtstag hat(te), ist das doch sicher ein tolles Geschenk...

LG Specht

1

#ole#ole#ole#ole#ole
Freut mich allllles GUTE;-)

2

hey super das freut mich!

bei mir konte man heute auch nur die FB sehen mit ansatz von nem Dottersack, hab den nächsten Termin erst am 17.08 und bin heute erst 5 + 4.

Fotos in meiner VK, beruhigt mich das es bei dir auch so ist und es ist ja nichts ungewöhnlich das man in der 6. SSW noch kein #schrei oder #herzlich schlagen sieht.

liebe grüße kathie mit #ei#ei SSW und Sohnemann an der hand

3

oh ihr beruhigt mich grad mit eurem posting! War gestern bei 5+0 beim FA (ich weiß noch sehr früh, aber wir fahren am sonntag in den urlaub und da wollt ich halt vorher nochmal hin) und bis auf eine sehr gut aufgebaute schleimhaut und den ansatz einer fruchthöhle hat man nix gesehen! Bekam dann natürlich gleich panik, dass die mens jetzt doch noch kommt (hab 5 positve tests daheim und einen positiven beim FA)!!!

Danke für das Post!

lg und eine super kugelzeit

hab den nächsten termin erst am 31.8. nach unserem urlaub, aber da sieht man dann bestimmt schon viel mehr