Ab wann wurde bei euch das geschlecht bestimmt?

Frage steht ja schon oben. *neugierig bin*

1

Genau in der 20 SSW.
Hat auch gestimmt...:-)

6

menno jeder hat sein outing#schmoll.....mein baby legt sich immer so hin das es ganz unmöglich ist was zu sehen.hatte letzte woche die gesamte family mit zum us.meine beiden töchter,freund samt schwiegermutter.weil wir sicher waren das man es diesmal sieht,aber nöööö tz-dann eben nich#aerger

2

Bei mir wars in der 16.SSW

3

Beim 2. Screnning kann man es 100% sagen, vorher sind es immer nur Vermutungen..

LG

4

Bei mir in der 17 SSW 100%!!!
Ein JUnge!

5

bei meinem Sohn konnte man es bei 16+0 eindeutig sehen. Diesmal gabs eine Vermutung bei 15+4, was sich dann auch bestaetigt hat.

lG Krissy

7

In der 17. SSW wollte meine FÄ noch nichts dazu sagen. In der 21. SSW haben wir dann ein "wahrscheinliches" Outing bekommen und dieses wurde jetzt in der 25. SSW bestätigt.

8

20.SSW wurde eine Vermutung geäußert in der 21.SSW wurde die Vermutung bestätigt.

LG
Furby + Babyboy inside

9

20ssw bild in vk

10

Nen Jungen vermutet hat der Arzt in der 16. Woche, hat aber gleich gesagt dass man eigentlich noch nix genaues sagen kann.
Beim 2. screening war's dann sicher.

LG juju

11

Erst gestern, Anfang der 36. SSW!!!!!!