es ist so irreal- kennt ihr das?

Im moemtn bin ich echt komisch.... bin seit heute in der 9. woche, bis auf ein bisschen übelkeit und ab und an schmerzende brustwarzen, habe ich aber keine beschwerden, außer müdigkeit. das mutterbänderziehen hat aufgehört seit ich magneisum nehme.

Nun ist es so das ich mir super gut vorstellen kann dsa hier bald ein kleiner wurm vor mir liegt, wenn ich aber genauer drüber nachdenke, das das dann UNSER baby ist, immer da ist und hier wohnt, dann kann ich mir das wiederum überhaupt nicht bildlich vorstellen.

es ist noch so abstrakt... einerseits freue ich mich riesig darüber das ich schwanger bin (war lange geplant, ein absolutes wusnchkind) andererseits kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das es wirklich bald soweit ist.

zwar passen meine alten klamotten (also die hosen) schon nicht mehr alle, aber ich sehe weniger schwanger als einfach mopsig aus.

ich sitze seit 4 wochen wegen einem bv zu hause (job bedingt, nicht gesundheitsbedingt) was das ganze aber nicht realer macht...

geht es euch auch so?

wann wurde es realer?

Bin so unglaublich fasziniert, wenn ich daran denke das in mir ein kleines herzchen schlägt, mein baby wächst, aber kann es nicht in die zukunft transportieren, wisst ihr wie ich das meine?

Im moment kann mein mann sich das besser vorstellen als ich.

lg littlequeen 8+0

1

Hey,
ich glaub das geht hier vielen so! Aber Ihr habt ja auch noch genug Zeit zusammen zu wachsen!#herzlich Meine Freundin ist ET-1Woche sie kann gar nicht glauben das es sich schon dieses Wochenende ändern könnte!

Ich glaube man wächst da rein! Alles gute für Dich

Bieni 7+5#ei

2

hallo littlequeen,

ja das ist ganz normal, ich denke darum haben wir auch so viel zeit uns an diesen gedanken zu gewöhnen.

ich bin in der 23. ssw. man sieht es mir auch an und ich spür meine kleine auch, aber trotzdem ist der gedanke, (wieder) ein kind (meine jungs sind 16 und 15) zu bekommen, tatsächlich noch mal dieses glück zu haben und eine völlig andern alltag als bisher, mir total unwirklich.

wenn ich es im us gesehen haben oder bei der fd, da war es ganz und gar real... aber nach einiger zeit ist es wieder so unwirklich, mal mehr, mal weniger...

ich glaub, das ist der lauf der natur, dafür haben wir 40 ssw zeit...

wie mag es wohl einer elefantenkuh gehen die zwei jahre lang trächtig ist?

lg
ephyriel und bauchwunder 22+0

3

soll ich dir mal was sagen?
ich bin mittlerweile in der 38. SSW angekommen und mir gehts noch genaus wie dir.

Auch wenn das KiZi mittlerweile fertig ist und der Kinderwagen parrat steht. Alles ist schon fertig, nur unsere Maus fehlt noch. Trotzdem ist da immer noch das Gefühl das ich bald ein eigenes Kind hab. Mit dem Menschen zusammen den ich über alles Liebe.

Und seh deine BV auch positiv. Ich habe auch eine seit der 20.SSW. Genieße jeden Tag, vor allem wenn du deine Bauchmaus bald spüren darfst.

Die Schwangerschaft ist auch so schnell vorbei, kaum zu glauben, aber wahr. Wir haben auch über anderthalb Jahre warten müssen bis es endlich geklappt hat und da sind die 9 Monate dagegen nur ein Klacks :-)

Genieß die Zeit, und es ist normal. Ich denke auch das ich es erst begreifen werde wenn ich meine Maus spätestens am 24. im Arm halten darf

lg
Kerstin mit Prinzessin 38.SSW

4

hallo,


ja, das Gefühl kenn ich sehr gut - irgendwie ist die Vorstellung, dass es tatsächlich SO ist und nicht mehr nur der Gedanke daran einfach so irre und unreal...


lg grisufamily (7+6)