jemand hier der das wunsch geschlecht versucht hat zu beeinflussen ?

Hallo , esrstmal vorweg , natürlich ist es hauptsache baby ist gesund . aber mich interesiert es trotzdem . gibt es hier werdende mamis die versucht haben mit den bekannten terorien das wunschgeschlecht zu beeinflussen ZB 3-4 tage vor ES herzeln und es gibt ein Mädl wo es dann auch beim outing dann auch ein mädl ist ? freue mich auf antworten ,

pS natürlich weiss ich das es sich auch verschieben kann aber für den fall das er pünklich kommt und es tatsächlich 3-4 tage vor ES geherzelt wurde

lg zauber04

1

Hallo

auf solch eine Idee würde ich nie kommen...

lg Heike

4

hallo , kann sein muss du ja auch nicht . aber nen wunsch kann mann ja haben gerade wenn man schon mehrere kids eines geschlechtes hat denke ist das auch normal und wenn es da tatsächlich möglichkeiten gibt die die wahrscheinlichkeit erhöen dann warum nicht natürlich wird beides genommen was aber ja auch keine frage ist das sollte ja jeder mam klar sein, lg

9

Ich habe 2 Mädchen und bin das 3. Mal schwanger, ein Junge wäre schön gewesen, aber nur aus diesem Grund Sex zu bestimmten Zeiten zu haben fände ich völlig daneben ;-)

weitere Kommentare laden
2

ich habe es versucht. wir wollten beeinflussen ein mädchen zu bekommen und es wird nun laut FA tatsächlich ein mädchen.

wir haben nur #sex vor dem eisprung gehabt.

8

hallo lieben dank für deine nette antwort , habe jetzt schon einige antworten wo tatsächlich so ein mädchen beim outing gesehen wurde , dann scheint ja doch was dran zu sein, mann bekommt oft selsamme antworten wenn man mal nach dem geschlecht fragt , aber ein wenig wird da ja auch die tehrorie bestätigt , lg zauber04

17

ich finde das durchaus legitim.
warum sollte man es nicht versuchen wenn man es dadurch beeinflussen kann?

wir haben schon einen jungen und ich will nur zwei kinder. daher habe ich mir ein mädchen sehr gewünscht.

klar, wäre es nun ein junge würde ich ihn genauso lieben aber dann hätte ich vielleicht doch noch ein drittes mal versucht ;)

man muss ja nicht gleich so weit gehen sich die eizellen aussortieren zu lassen wie das in den USA z.B. geht. das finde ich dann doch zu krass. aber mit solch einfachen methoden kann man es ja mal versuchen ;)

google mal "geschlecht beeinflussen" da gibt es noch andere sachen die man beachten kann. Z.b. soll ein kuhlpack auf dem hoden vor dem sex auch das geschlecht beeinflussen weil die eine sorte spermien lieber kalt bevorzugt.

viel glück beim versuchen ;)

3

hier!!!!

Also ich hab mir immer gedacht, erst will ich ein Maedl und wenn ich dann mal noch eins will, dann nen Jungen.

Mein Zyklus war Gott sei Dank regelmaesig, nach Absetzen der Pille und beim zweiten Zyklus hat es dann auch schon geklappt und ich hab eigentlich schon drauf geachtet, das ich zumindest am ES keinen Sex habe und ein zwei Tage vorher hatte ich auch keinen.

Und ich hab in der 22.SSW mein 100%iges Maedchenouting bekommen #huepf

Natuerlich dacht ich mir immer bis zum outing, es kann sich ja trtzdem der Zyklus veraendert haben, aber hat er anscheinend nicht!

#blume

12

hallo , hey lieben dank für deine antwort , habe schon einige antworten wo das geschlecht auch gepasst hat . ist ja echt interessant , man wird hier immer sehr komisch angeschaut wenn man danach fragt , so als wäre das total unmöglicvh wie ich lese aber wohl nicht ganz , lieben dank , zauber04

13

kein problem!

natuerlich steht an erster Stelle das die kleinen gesund sind, aber wenn man weiss, was man will und was halt im Moment besser fuer einen passt und man es beeinflussen kann, find ich das total in Ordnung!

Wuensch dir alles Gute #blume

5

Ich habe es nicht bewusst versucht zu beeinflussen, aber die von dir erwähnte Theorie hat bei uns gestimmt.

Ich hatte in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde meinen ES seeehr deutlich gespürt und wusste dass wir ca. 2-3 Tage vorher das letzte Mal Sex hatten. Aber wie gesagt, es war keine 'Absicht', denn ich hatte vorher eine FG und hatte es nicht darauf angelegt gleich wieder schwanger zu werden. Wir hatten keinen Sex nach Terminplan sondern es einfach locker angehen lassen - trotzdem oder gerade deswegen hat es gleich geklappt - und es ist tatsächlich ein Mädchen. ;-)

LG
Inga (30.SSW)

11

hallo , hey danke für deine antwort , habe jetzt schon einige antworten bekommen wo das geschlecht dan tatsächlich gestimmt hat , na dann ist an den ganzen therorien wohl was dran , lieben gruß , zauber04

6

ich kenne diese zeugungstheorie gar nicht. aber ich hatte auch vor dem es #sex und es wird zu 100% ein mädl.

finde diese theorie aber sehr interessant und lustig. laut dem chinesischen kalender hätt ich nämlich einen jungen bekommen sollen (hab schon zwei jungs 16 und 15 jahre). da freu ich mich natürlich das ich doch noch ein mädl bekomme. ;-)

10

Hallo , lieben dank für deine antwort , habe jetzt schon einige antworten bekommen wo es gepasst hat , dann muss ja wirklich was an den therorien dran sein , lg zauber04

7

Absichtlich nicht ...

Bei unserem Sohn weiß ich jedoch, daß ich genau an dem Tag, als wir #sex hatten, vormittags den Eisprung fühlen konnte.

Bin gespannt, was es dieses Mal wird. Theoretisch wieder ein Junge, da unter gleichen Voraussetzungen gezeugt ;-) .

VG exot

14

Hallo,

also bei unserem ersten hatten wir auch am Tag des Eisprungs #sex und es wurde tatsächlich ein Junge.

Diesmal wurden wir im 1. ÜZ schwanger und ich weiß 100%ig, dass wir 3 Tage vor dem Eisprung #sex hatten.
Letze Woche beim 1. Screening sagte meine FÄ jedoch, dass sie meint etwas zwischen den Beinchen gesehen zu haben. Aber ich denke es ist einfach noch zu früh für ein Outing (11. Woche!). Und somit hoff ich im Innersten einfach immernoch auf ein Mädchen und dass ich meinen Traum aus Rosa auch träumen darf. Wär doch echt schön großer Bruder und kleine Schwester.

LG Cici

19

in der 11ssw sehen beide geschlechter auf dem US noch völlig gleich aus ;)
kannst also noch hoffen ;)

viel glück!

22

Das kann noch werden. ;-)
Bei mir hat es bei beiden Mädchen erst nach einem Jungen ausgesehen. So früh ist das alles noch sehr schwer zu sehen.
LG
olegre

15

hallo...

bei meinen mädchen hätte ich das nicht versucht - jede chance nutzen!

bei meinem sohn sind wir dank Besuch vor dem ES gar nicht zum herzeln gekommen... da hatten wir zweimal sex ziemlich genau zum ES und es ist ein junge...

lg, Kathrin mit Lotta (6;6), #stern, Linnéa (17 Monate) und Lasse (9 Wochen)

16

Es gibt ein Buch " Mädchen oder Junge" - da werden alle sogenannten "Methoden" abgehandelt...
Allerdings stimmt die Theorie rein wissenschaftlich NOT - es konnte nie bewiesen werden, dass es VOR dem ES mehr Mädchen gibt und AM ES #ei mehr Jungs - Habe genug Beispiele, die das widerlegen - meine Freundin wollte immer einen Jungen und hat immer pünktlich zum ES geherzelt - ist 3x ein Mädchen geworden #augen ;-)

Das Buch ist der letzte Schwachsinn, steht z.B. drin, dass MANN vorher heiß baden soll, weil das die männl. #schwimmer schwächt - dabei schwächt es alle #schwimmer und macht erst mal recht unfruchtbar #augen #rofl

Naja - und die gute Autorin hat für alles ne Ausrede, was angeblich falsch gemacht wurde, wenn es ZUM ES kein Junge oder vor dem ES kein Mädchen wurde...

Verstehe deinen Wunsch nach nem Mädel, aber die Theorien sind wie gesagt nicht wirklich wahr!

24

hallo , ich weiss das es nur therorien sind , es hat mich halt interesiert , bei vieviel frauen das tatächlich auch geklappt , und da gabs ja reichlich antworten drauf , bei allen die geantwortet haben hat das so geklappt , da kann es nicht alles nur der zufall gewesen sein , einiges ist sicher auch mal war , mal schauen was es bei und gibt . wenn das ein prinz wird dann ist das auch super , zauber04