ischias-rauszögern hat endlich ein ende! *silopo*

hab mich heute morgen endlich zusammengerissen und für nen arztbesuch entschieden (auch wenn meine fä noch im urlaub ist). hab also versucht die vertretungen zu erreichen. beide vertretungen auch im urlaub. finde ich schon sehr unverschämt von meiner ärztin!!! :-[ also bin ich ins kh und wurde dort so nett und kompetent behandelt, wie ich es bei meiner fä noch nie hatte! haben mich und den zwerg von oben bis unten durchgecheckt.
nun soll ich erstmal auf keinen fall arbeiten und viel ruhen + trockene hitze. also wird meine zeit nun aus schwimmbad ohne wasser bestehen! ;) freu mich, dass ich es endlich getan hab und mich nicht mehr auf der arbeit selbst quäle! :-D

sorry für mich genörgel die letzten tage (oder waren es schon wochen?)!

lg carolin mit #ei-boy 25. ssw und 850 g! ;)

1

Hallo,

ich kann auch von dem Schmerz mitreden. Mal ist es mehr und dann schlimm und hin und wieder auch zum aushalten.

Ich wusste gar nicht das man deswegen auch krank geschrieben wird, dachte ich müsste es so hin nehmen solange ich noch irgendwie laufen kann.

Dann muss ich wohl auch mal zum Artz, meine FÄ ist aber noch lange im Urlaub und die Vertretungen mag ich irgendwie nicht.

Dann genieße mal die freien Tage.

LG yorks

2

als die hebi mich heute an den wehenschreiber + das herztondings angeschlossen hatte und danach gesehen hatte, wie schlecht ich überhaupt hoch komme, war sie doch etwas besorgt (uuuuh, der blick)... glaube ich habs einfach extrem schlimm und sie meinte auch, sie kann mir keine großen hoffnungen machen, dass es nochmal besser wird :/ hab bissi angst vor der langeweile. aber jetzt erstmal eine woche pause und dann entscheidet meine fä wenn sie wieder da ist.

3

Na dann wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und wenig Langeweile.

So hast du ein bisschen Zeit für dich und dein Baby. :)

LG yorks