still - oder seitenschläferkissen? empfehlung?

guten morgen zusammen,

ab montag den 10.08 hat "norma" still-und seitenschläferkissen im angebot und ich wollte mich einmal bei euch erkundigen, welches kissen ihr als bequemer empfunden habt bzw welches ihr mir empfehlen könnt, da ich mir gerne eins zulegen möchte?
ich mag erwähnen, das ich nach der entbindung nicht stillen werde - das kissen soll nur als kuschelkissen/babybauchlagerungskissen für die nacht verwendet werden =)

grüssle,
sonnchen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Definitv Theraline...

Hab zwei davon, eines ist mit wenig Kügelchen gefüllt und das andere mit mehr...

Werd die auch nach der Babyzeit nicht wieder hergeben :)

LG
Nina

2

ich hatte ein Seitenschläferkissen probiert, finde aber das Stillkissen wesentlich besser (man muss es ja nicht zum stillen nehmen ;-) ) das lässt sich irgendwie schöner besser formen...

LG, Jobina

3

danke für eure antworten! :-)

@ jobina: genau das wollte ich wissen :-)
mit kügelchen gefüllt sind sie ja beide, aber ich habe mich eben gefragt, wo genau nun eigentlich der unterschied besteht...
wenn man sich die stillkissen so zurechtbiegen kann, wie man sie gerade braucht, denke ich, das ich wohl das stillkissen nehmen werde :-)

thx nochmal für den tipp =)

4

Absolut NUR die von Theraline! Auch, wenn sie ein bischen teurer sind!Der Unterschied ist gravierend.

Ich hab momentan ein kleines Stillkissen (zum in den Nacken legen und zwischen die Beine klemmen beim auf-der-seite-schlafen) und ich werd mir vor der Geburt noch ein zweites großes zulegen (oder schenken lassen ;)

LG, Tina