Kreislaufprobleme, Herzrasen und Abgeschlagenheit - was macht ihr da?

Guten Morgen Mädels!

Ich habe seit heute morgen totale Kreislaufprobleme, totales Herzklopfen und bin hundemüde bzw. total abgeschlagen!

Habt ihr Tips wie ich mir da selbst helfen kann???

Liebe Grüße

Simone mit Babyboy 22. SSW.

1

Hallo, das hab ich auch schonmal. Dein Baby wächst wahrscheinlich, dann spielen die Hormone verrückt. Mir hilft, wenn ich dann ein großes Glas ganz kaltes Sprudelwasser austrinke.
Wenn es aber nicht weggeht, geh lieber mal zum Arzt. Kann ja auch was anderes sein.

LG dudelhexe

2

ich trinke entweder nen glas kakao oder nen glas cola damit der kreislauf wieder hochkommt

herzklopfen mach alles langsam und ruhig

gegen die müdigkeit täglich mehrere pausen einlegen und einen leckeren tee trinken

3

Hallo ich lege mich hin kalten waschlappen aufn kopf und beine bisschen hochlagern das hilft bei mir ider wenn ich unterwegs bin seh ich zu das ich kaltes wasser über die handgelenke bekomme hilft auch tja und müdigkeit hilft nur noch schlafen