Man gehts mir besch....vermute eine Gastritis.....

Man gehts mir ........kotzurbinchen Du fehlst mir ........
Hab schon seit längerem so komisches Sodbrennen und seit ca. 3Wochen immer wieder Durchfall.
Nu hab ich seit bestimmt 3 Tagen kein Rennie und kein Maloxan im Haus und dachte gut, lassen wirs mal weg soll man ja nicht dauernd nehmen.
Fataler Fehler glaube ich..... :-( Nu hab ich den Salat...Magenweh mit aufsteigender Säure vom Feinsten, etwas spucken (wenn Säure hochkmmt, auauaua in der Speiseröhre) und minibisschen Stuhlgang der fragt nicht wie sau wehtut........#schock
Echt beschi........eiden.......wollte morgen deswegen eh zum Hausarzt, aber das es Mitten in der NAcht anfängt so ein Mist, hoffe nur das es nicht irgendwie Wehenanregend ist durch die Krämpfe.
Wollt morgen nachmittag nochmal Bauchfotos machen :-(
Wenns noch schlimmer wird fahr ich wohl ins KH und hoff die haben irgendwas was auf die Schnelle hilft bzw erstmal lindert....... :-(
Und wieder eine verdammt verkorkste Nacht!#gaehn

1

Oh je du Arme,

das is ja echt ma richitg scheisse... Ja ich glaub ich an deiner Stelle würde auch ins KH fahren und schauen dass man was bekommt was einem Linderung verschafft denn es bringt ja nichts wenn man sich die ganze Nacht nur quält...

Wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und gute Besserung

Carmen 35SSW+Fynn im Bauch

3

Hy, danke!
Sind ja fast gleich weit! :-) Wie geht es Dir denn sonst so - ausser dem offensichtlichen nicht schlafen können?

Nachdem ich mal Google bemüht habe und mit meinem Vater telefoniert habe gehe ich davon aus das ich so was in der Art habe....... :-(
So wirklich komm ich hier nicht weg. Trink grad einen Magentee (oh man wie das brennt im unteren Speiseröhrenbereich) und hab ein paar Zwieback gegessen. Hoffe das bindet es nun etwas, aber befürchte das langt nicht. Werd die Nacht hier wohl im Sitzen verbringen........so ein Mist, wäre ich doch bloß eher zum Doc als es "nur" als Sodbrennen abzutun und halt Rennie/Maloxan zu nehmen. Dumm .....hab nu seit 2 Tagen nix mehr davon und dachte gut, nu ist auch langsam mal gut, kanns ja nicht ständig nehmen. Super die Quittung hab ich wohl grad! :-/

2

Oh je, das hört sich ja echt schlimm an! Ich hoffe es geht dir bald besser.

Du solltest aber wirklich mit deinem Arzt darüber reden. Da muss man doch was machen können!

Versuch durchzuhalten! Tschaka du schaffst das!!!

4

Du arme,
lass dich drücken #liebdrueck
ich hab immer Gaviscon advance und Kaiser natron im haus, immer hilft es aber ncht, hab auch schon so schlimme Sodbrennattaken hinter mir, ich fürchte das wird auch erst besser wenn sich der Krümel da ist.

Ich drück dir die daumen, das es dir bald besser geht.

Liebe grüße,
Jeannette 38 te ssw

5

Danke!
Bin gestern um 3 noch ins KH gefahren. Es war so sauunangenehm, oben brannte die Magensäure und unten brannte mir das 1.Mal im Leben der Orsch......#schock Mir war so ......#augen
Nu haben sie (unnötigerweise ;-) ) CTG geschrieben um auszuschließen das der Durchfall / Erbrechen was bewirken und dann hab ich Maalox und so einen anderen Säurehemmer bekommen.
Sie haben noch Blut abgenommen und nu mal abwarten ob man dort was sieht.
Stuhlprobe usw. wollt ich nicht, da ich dann im KH hätte bleiben müssen.

Zu Hause hab ich ca. ne Stunde geschlafen, dann Kind weggebracht und ab zum Hausarzt......Hab nun Maalox gekauft und eine Salbe bzw auch gleich die Zäpfchen von Hametum gekauft. Letzteres war Tip meiner Hebi. Der Doc hatte Faktum vorgeschlagen, aber ich hatte die Hebi nochmal gefragt ob sie nen guten Tip hat.
Na ja nu bin ich pleite, wird ja scheinbar fast nix mehr verschrieben. Hab mal eben 35€ in der Apotheke gelassen.#schock
Aber wichtiger ist es mir das es hilft.
Nu trink ich hier Tee, esse Zwieback und harre der Dinge.......Hoffe sehr das die Creme/Zäpfchen hilft und vorallem hoffe ich das es keine Hämoriden sind.....#schock
Macht echt keinen Spass mehr und mir graut vor der Geburt (der Belastung die da wieder auf den Darm kommt - nach der 1.Geburt hatte ich einen Riss im Darmausgang, das tat soooo weh und hat ewig gedauert bis es verheilt war)