Ich will einen anständigen Bikini!!!!

Hallo zusammen,

hat eine von euch einen heißen Tipp, wo ich einen SCHÖNEN Bikini herbekommen, keinen, in dem ich aussehe, als wollte ich meinen Bauch unbedingt verstecken? Habe mir welche schicken lassen, SS-Tankinis, die sehen soooo doof aus! Bin ganz fertig!

Danke für Tipps!

1

nimm doch nen stink normalen bikini!
Mit tankinis verdeckst du die ja nur!
Aber ne seite wüsste ich nun auch nicht

3

Mit BH-Größe E inzwischen? Gefühlt F???? :-)

4

ja gut das problem kenn ich^^

2

Hi,
wie findest du den hier?

http://www.baur.de/umstands-tankini-lascana/shop-sh4249893/shi-sh4249893sp4483678/pref-AKL5247908@Baur-BaurDe/ls-1/ob-Std_Position_Numeric/ni-noindex/artikel/baur-de;sid=_hl0qGKeeGUPqCjnOtHJwQ6UldmGbKDI6OxLM0wo2cM_xBvvSC1gqq9cIl5kug==?CategoryName=sh4249893

Ist aber auch ein Tankini. Aber super schick.
Hab den in der SS gehabt.

Lg Meli mit Leyla (1 Woche)

11

Schöööön! Den hol' ich mir! Danke!

5

Ich kenne das Problem. Überall siehste drin aus wie n Waal. Und dann musste ich mir neulich auch noch sagen lassen, dass man in der SS keine Bikinis tragen dürfe, Frau darf ja ihren Bauch nicht entblößen:-[#kratz
Gefunden hab ich leider auch noch nix und nun ist bald der Sommer vorbei und dann lohnt dat irgendwie nicht mehr#schmoll

LG, und trotzdem viel Glück beim Suchen#sonne

6

Hey guck doch mal bei bonprix da hab ich mir in der SS auch einen geholt die sind Preiswert ,sehen gut aus und gibt es in großen Größen
Nächsten Sommer werden die ja eh nicht mehr passen.

lg

7

gut, bei deiner cupgröße ist es wirklich nicht leicht. ich hab mir auch nur ein neues oberteil geholt, bei bonprix, das höschen hab ich von meinem alten bikini genommen - es hat ne schnur im bündchen und dehnt sich weitestgehend mit.

ansonsten kann ich nur empfehlen: such dir im zweifelsfall nen see, wo das nicht so eng gesehn wird! ich war jetzt im urlaub auch immer ohne oberteil im wasser, nur mit höschen. für die schwimmhalle ist das natürlich nicht, aber am see oder meer ist das ja meist kein problem. es sei denn, es ist dir unangenehm...

12

Wir wollen an die Nordsee, da gibt's FKK..... :-) Inzwischen bin ich echt so weit, dass mir das dann auch schon wurscht ist!

DANKE!!!

8

Ich habe mit meiner Körbchengröße 80 H auf einen Bikini verzichtet und mir dann doch einen Tankini geholt..allerdings bei C+A (XL oder so kann man auch was abnähen zur Not) und das Höschen habe ich in normaler Größe extra geholt das geht zur Not halt auch unterm Bauch.

LG
Britta

9

Ich hab meinen hier bestellt:

http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/Bademode/group/23/L/1/Produktuebersicht.a830.0.html

Viel Glück bei der Suche#klee

10

dann kauf einfach einen normalen bikini und gut iss.

diese ganzen schwangerschaftsdinger sind ja kaum zumutbar und tankinis habe ich noch nie verstanden. kate moss wuerde in so einem ding fett aussehen und wenn man den bauch nicht raushaengen lassen will, dann kauft man halt kein bikini.

lg, siiri!

13

Will ich ja, aber mit dem Atombusen? Und die Bikinis in Übergröße, die ich bis jetzt gesehen habe, finde ich zu ommerig, irgendwie.

Werde wohl auf den Tipp oben hören und hüllenlos baden gehen!

Danke!

14

huellenlos am see ist eh viel schoener, als im schwimmbad.

das ist natuerlich immer schwierig mit einer grossen oberweite, das gebe ich zu. (das problem habe ich zum glueck mit nichten)

viel spass beim planschen :)