Huhu!! Was sieht man bei 5+2 ??

Hallo ihr mitschwangeren. Ich habe morgen meinen 1. US-Termin bei 5+2 (6.SSW) Hatte meine letzte Periode am 01.07.09 und die SS wurde mir lt. BT mit einem Wert von 130,8 am 28.07. (3+7) bestätigt.

Habt ihr Bilder in der VK von der 6.SSW, ich weiß man sieht noch nicht viel, aber kann man denn evt. schon das #herzlich schlagen sehen???

Und ab wann könnte ich den MP bekommen? Bei meinem Sohn habe ich ihn erst in der 14.SSW bekommen gehabt, aber das war mein alter FA, bin jetzt bei einer FÄ.

Ich danke euch jetzt schon. :-p

1

also bei mir hat man in der 6.woche nur einen schwarzen punkt gesehen (fruchthöhle) das herz erst ab der 7. woche... glaube das liegt auch ein bisschen am us-gerät....
den mt habe ich bekommen als meine blutergebnisse da waren (ca. in der 10.woche)

wünsche dir eine schöne schwangerschaft :)

lg legola mit zicke (3,5 jahre) und babyboy (23.ssw)

2

huhu...

ich hab ein bild bei mir drinne von 5+3 kannste ja mal gucken vielleicht sieht es ja bei dir auch so aus...

und deine anderen fragen kann ich dir leider nicht beantworten kenn mich selbst damit nicht so aus und will nichts falsches sagen..

lg amanda18

3

ich glaub nicht, dass du das Herz schlagen siehst. Ich war bei 6+0 beim US und da konnte man es mit viel Fantasie erahnen.
Im Mutterpass stand bei Herzschlag auch ?
Gestern bei 8+6 hat man es richtig gesehen. sogar schon die kleinen Stummelbeinchen

4

Danke für eure Antworten. Ich bin schon gespannt wie nen Flitzebogen auf morgen. Meine letzten 3 SS, davon eine ELSS, konnte man kein Herzchen sehen. Bei meiner ersten SS konnte man es sehen, aber ich weiß nicht mehr ab wann, da im MP erst spät eingetragen wurde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :-)

5

Hallo Du,

also ich war auch bei 5+3 beim FA und man hat aber "nur" eine kleine schwarze Fruchthülle von 0,7cm gesehen.
Nun war ich wieder bei 7+3 dort und die Fruchthülle war schon riesig, und man hat den Embryo (zumindest Züge davon), sowie das schlagende Herz gesehen.
Also sei nicht allzu enttäuscht, wenn es nur ein schwarzer Punkt sein wird - aber selbst darüber hatte ich mich total gefreut #huepf

Viel Spaß!

6

Das stimmt, bei meiner letzten SS konnte man keine Fruchthöhle erkennen, war ja eine ELSS, ich freue mich schon riesig auf morgen. Ich sage Bescheid was man sehen konnte. Und nen Foto setze ich dann natürlich auch rein.

Biba #huepf

7

Bei mir ist ein Bild von 5+2 drin. :-)

8

:-) Ich hoffe bei mir sieht man auch schon soviel.

9

Hi!

Ich hatte meinen ersten FA-Termin auch bei 5+2. Hab grad mein damaliges US-Bild hochgeladen.

Das kleine Weiße in dem Schwarzen "Loch" ist meine Tochter. Damals war sie 0,45 cm groß.

Das Herz hat man gut erkennbar schlagen gesehen.

Aber das ist nicht bei jedem um diese Zeit in der SS so.

Also keine Panik, wenn Du morgen noch kein Herz schlagen sehen kannst!

Nina mittlerweile 33. SSW#huepf

12

Kann dein Bildchen leider nicht erkennen. Musst du erst freischalten. :-)

14

Sorry, hab es grad gemerkt.

Jetzt ist es frei :-)

10

Ach ja, ich hab meinen Mutterpass gleich bei dem Termin bekommen - also beim 1. Termin!

LG
Nina

11

Hallo,

kannst mal bei mir reinschauen, da ist eines von 5+3 drin. Wir haben das Herzchen schon schlagen sehen.

Meinen Mutterpass habe ich auch erst spät bekommen, ich glaube 11. oder 12 SSW.

ICh wünsche dir eine schöne SS.

LG yorks

13

:-) Süßes Pic.

Ich hoffe bei mir sieht man dann auch schon soviel. Und Blut nehmen wir dann auch ab. Um zu schauen, wie der HCG-Wert gestiegen ist.

Danke für eure lieben Nachrichten. ;.)

15

Also, beim US in der 6. Woche hat man bei mir nur ein schwarzes Pünktchen gesehen.

In der 7. Woche konnten wir dann das Herzchen schlagen sehen. An dem Termin (7. Woche) wurden alle für den Mutterpass erforderlichen Untersuchungen gemacht. Und diesen werde ich in der nächsten Woche dann ausgehändigt bekommen. ENDLICH!!!:-)

LG Carry22 mit Krümelchen (8.SSW)#baby