zunahme?bis wann wieviel durchschnittlich?15ssw

hallo

gibt es eine seite, auf der man sehen kann, wieviel man durchschnittlich so zunimmt?

ich wundere mich ein bischen, ich bin jetzt in zwei tagen 15 ssw und habe keinen gramm zugenommen.ist das normal? naja schlimm ist es nicht, dass weiss ich, aber ich bin ja nicht dick oder so, da sollteman doch zunehmen oder?

mich interessiert es nur, was habt ihr denn so zugenommen in der 14 oder 15 ssw?

1

habe bis jetzt 3 kg abgenommen ,dem baby gehts aber wunderbar.

in meiner 1ss hab ich bis zum 4 monat auch 5 kg abgenommen ,dann 18 kg zugenommen bis zum ende .

lg

2

Also am Anfang der SS nimmt man noch nicht soviel zu. In meinem SS-Buch steht folgendes: 0.-12. SSW eigentlich nichts, 12.-20. SSW 25% des gesamten Gewichts, das man in SS zulegt. In der 20.-30. SSW nimmt man am meisten zu, naemlich 50%. In der 30.-36. SSW dann wieder 25% und am Ende auch nichts mehr. So 10-14 kg in der gesamten SS gilt als ideal.

Lg Krissy

3

eine übersicht habe ich nicht, aber kann dir sagen,d ass man bis zur 16. ssw gar nichts zunehmen sollte (im idealfall) sieht also gut aus bei dir

4

ich habe mit den Zwillis erst in der 20. SSW zugenommen.

Meine FÄ sagt immer, daß ihr das lieber ist, als jede Woche 5kg zuzunehmen...
die Zwerge holen sich schon, was sie brauchen!

#sonne

5

huhu....

hast du den link für diese seite mich würde das auch mal intressieren..

da ich bis jetzt nicht mal mein start gewicht wieder drauf habe grade mal 400 gramm zugenommen und bin schon 23 ssw

6

Hallo,
das ist völlig normal, ich habe bis jetzt sogar 1,5kg abgenommen. Das ist auch nicht schlimm, das Baby holt sich, was es braucht.

LG Julia + Krümelchen (13.SSW)

7

Ich habe in 25 Tagen ET. Und wiege fast 20 kg mehr als zu Beginn - und man sagt mir, man sähe mir die 20 kg nicht an!!!

Gewicht zu Beginn 57 kg
Gewicht gestern beim FA (allerdings mit Klamotten) 78 kg

8

Huhu!!

Ich habe in meiner ersten SS in der 15 SSW schon so knapp 18 kg zugelegt gehabt #schein#schock. In der jetztigen SS habe ich bis jetzt zur 36 SSW 5 kg zugenommen #ole. Ich bin ja ganz froh drum weil ich auch nicht grad eine Elfe bin :-p. Hab ich später schon weniger zum abtrainieren #schwitz.



LG Michi

9

hi
ich habe bereits 4 kg mehr drauf...