woran merkt man ne schwangerschaftsvergiftung?

hallo,

frage steht ja schon oben? kann mich da jemand aufklären?

lg,

lilly

1

google mal Gestose, bei wiki ist das gut erklärt.

LG

2

http://www.schwangerschaft.medhost.de/gestose.html

3

Also ich hatte quasi über Nacht wahnsinnige Wassereinlagerungen in den Beinen. Habe dann den Blutdruck über 2 Tage gemessen (geht in jeder Apotheke), der war extrem erhöht. Mein FA hat mich dann gleich telefonisch in die Klinik geschickt.

4

dankeschöööön

lg,

lilly

5

Hallo,

ich war gestern erst im Krankenhaus wegen verdacht auf Gestose.
Hatte hohen Blutdruck,Kopfschmerzen,stark Wasser in den Beinen und sehr viel Fruchtwasser...
Ich glaub das sind dann wohl die Anzeichen dafür ;-)

War sofort im Krankenhaus aber der Verdacht hat sich nicht bestätigt - gott sei dank :-D

lg
chocncreme + Milo #herzlich (heute 33ssw)

6

Hallo ein Anzeichen ist aber auch wenn du zuviel Eiweiß im Urin hast. So wurde das bei meiner Freundin entdeckt und da musste man die Lütte 8 Wochen früher holen.

LG

7

hallo nochmal,,

eiweiß im urin hab ich nicht, blutdruck ist 116/66 (ich liege immer so um 100/60, das ist also ok).

was ich hab: kopfweh, etwas schwindel (kann aber auch wetter sein) und vor allem übelkeit. warb beim arzt, er hat blut abgenommen und jetzt heißt es warten. er sagte aber, ich sehe überhazpt nicht gut aus (ich fühle mich auch sch...). wasser in händen oder beinen hab ich auch nicht, aber arzt und schwiegermama meinten, mein gesicht wäre irgendwie etwas aufgedunsen...

tja, mal sehen....

lg,

lilly