grad schön mit essigreiniger die dusche geschrubbt!auch hebi gabi

hallo ihr lieben!

ich dumme kuh hab grad richtig schön mit unverdünntem essigreiniger die dusche geschrubbt!#klatsch
und jetzt mach ich mir vorwürfe....ist essogreiniger in der ss schädlich!!!

ob man warum hab ich auch nicht vorher darüber nachgedacht!:-[#schock#gruebel#schmoll

hoffe ihr könnt mir helfen und mich etwas beruhigen!

lg tanja, die jetzt das putzen sein lässt#schmoll

1

Hi Tanja,

also ich putze auch immer mit Essiessenz und hab mir nie nen Kopf gemacht. Musst halt immer schauen das du das Fenster auf hast und es nicht direkt einatmest. Ich halte immer die Luft an.
Mach dich nicht so verrückt #liebdrueck

Lg,
loona-78

2

Liebe Tanja

Essig ist biologisch abbaubar. Ich denke du hast den von "frosch" genommen oder?

Nur weil Essig so stinkt ist es mit Sicherheit nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen, solange du das Zeug nicht trinkst ;)

lg Melli + Wurm 25.SSW

3

hi

manchmal geht es nicht anders,
der Schimmel und der Dreck machen nicht Pause nur weil man schwanger ist und wer macht es denn sonst?

Mit Wasser kann man ja wohl schlecht putzen.

Wir haben hier leider von Zeit zu Zeit ein Schimmelproblem.
Ich verzichte schon auf den scharfen Schimmelreiniger,
aber mit Dan Chlor muss ich öfters arbeiten und dass ist echt schlimm das Zeug.

Ich reiße das Fenster auf und putze immer nur einen Bereich damit und wasche es dann wieder ganz gut ab.

Ich glaube nicht dass Essigreiniger soo schlimm ist..#schwitz

lg kati mit daniel und bauchbewohner

4

Da würde ich mir keine Gedanken machen, Essig kann zwar in höheren Konzentrationen ätzend sein für Haut und Atemwege, aber giftig ist er nicht.

5

Hallo

warum sollte Essigreiniger schlecht sein?

Macht euch doch bitte nicht verrückt. Man kann doch sein Leben genauso weiterleben wie bisher. Auf soviel muß man nicht achten.

Nicht immer gleich übertreiben!!!!!

Heike

6

Huhu Tanja,

will dich nicht verunsichern aber das kam mir jetzt gerade so bekannt vor das ich was dazu schreiben muss.
Habe bei meiner kleinen auch in der 17 SSW gedacht ich müsste die Küchenschränke mit Essigreiniger ausschruben , am nächsten Tage hatte ich starke Frühwehen und lag dann 10 Tage in der Klinik am Wehenhemmenden Tropf und Antibiotika habe ich zusätzlich auch bekommen .

Passiert bestimmt nicht bei jedem , aber bei Putzmitteln jeglicher Art würde ich echt vorsichtig sein.
Pass gut auf euch auf.
LG Claudi 36 SSW

7

Essigreiniger ist völlig harmlos. Den kann man bedenkenlos verwenden. Einsetzende Frühwehen liegen garantiert nicht am Essigreiniger. Auf die Verwendung von Chlorreiniger würde ich allerdings verzichten.
VG Steinwind

8

#danke an euch alle!!!!!

jetzt bin ich beruhigter#liebdrueck

lg tanja