Gipsabdruck vom Bauch mit Bandagen aus Apotheke

Guten morgen ihr lieben ,
da ich langsam aber sicher Senkwehen bekomme , möchten wir noch schnell einen Abdruck vom Bauch machen. Hat jemand von euch das schon gemacht??? Ich habe mir gestern die Bandagen in der Apo geholt und Vaseline. Reicht das oder sollte ich auf die Vaseline noch Frischhaltefolie oder so legen, damit wir den Gips auf alle Fälle abbekommen??? Wie lange lässt man den Gips ungefähr drauf ????
Womit habt ihr eure " Bauchkunstwerke" angemalt ??? Geht das mit Wasserfarbe????
Vielen lieben Dank für euere Tipps.
VLG Kati mit Jonas ( 35.ssw)

1

Hallo,

also ich hab mir vorher noch den bauch rasiert :-p war froh drum weil die haare kleben bleiben trotz vaseline ;-)

mit frischhaltefolie kann ich es mir so gar nicht vorstellen, denke mal das es abrutscht oder so #kratz

ich habe meinen bauchi hier in urbia an eine "freundin" geschickt (hab sie hier kennengelernt) und sie hat ihn bearbeitet... sieht echt super aus mit bild von lucy usw. echt goldig

schau mal in meine "Freunde Liste "sookii" weiß jetzt nicht genau ob man es so schreibt.

so dann wünsch ich euch viel spaß und alles gute
carina und lucy *14.11.2006 und baby inside ET-9 #schwitz #paket

2

Hi , vielen lieben Dank für Deine Antwort. Na das hört sich ja echt supi an.Danke für den Tipp :-) .
Dir auch alles Gute für die letzten Tage :-) .
Wünsche Dir eine schöne Geburt
VLG Kati

3

Hallo :-)

Ich hab meinen Bauch nicht rasiert #schock da wachsen die Haare doch wie von nem kleinen Wildschwein nach ;-)
Hab ganz normale Fettcreme genommen, gemoppst von meinem Neffen - kaufmanns fettcreme heißt die glaub ich.
Und keine Frischhaltefolie...und mir wurde nicht ein einziges Haar rausgerissen ;-) löste sich alles wie von allein!
Mit Wasserfarbe würd ich ihn an deiner Stelle nicht bemalen, kann mir vorstellen das er dadurch aufweicht.
Hab meinen noch nicht bemalt wird noch ein bisschen was dran gebastelt ;) , werde dann aber solche plakafarben benutzen.

Lieben Gruß und viel Glück :-)


4

Hallo ,
vielen lieben Dank für Deinen Tipp.
Dir auch alles Liebe und Gute.
:-)