Warum weniger Kindsbewegungen in der 29.SSW?Bitte Lesen!

Hallo ihr Lieben!

Wir sind ab Donnerstag in der 30.SSW!
Heut ist der 3. oder 4. Tag, wo ich meine Maus zwar spür, aber bei Weitem nich so kräftig und häufig wie vorher! War gestern bei der FÄ, da hat sie kräftig gegen das CTG getreten #huepf und auch so hat uns die Ärztin "auf den Kopf gestellt" und es ist alles gut, toi, toi, toi!
Sie meinte es könnte sein, dass ich weniger merk, weil die Kleine sich von SL in BEL gedreht hat #kratz, was meint ihr dazu, könnt es daran liegen???

Ich mein, wir hatten vor ein paar Wochen schonmal so eine Phase über mehrere Tage, hatt da gedacht es sei Wachstumsbedingt...aber die Bewegungen und die Intensität nehmen doch mit voranschreitender SS zu oder nich? Mensch, ich mach mir Sorgen #schmoll!

Gehts hier noch einer werdenden Mami so? Oder gibts generell jemand wo die Kleinen sich nich sooo häufig bewegen?

FÄ meinte, wär alles in Ordnung...gibt keinen Grund zur Sorge, aber sie hat leicht reden!

Sorry dass es so lang geworden ist!

LG, Yvi & #babygirl Johanna!

1

ich bin zwar erst 25.ssw, aber ich merk meinen kleinen seit gestern auch recht weniger...ab und an mal ein gaaaanz leichten tritt, das wars aber auch...ich mach mir auch n bissl sorgen.beim arzt war ich nich deswegen...hmmm, kann dir da leider nich weiterhelfen, aber wenn die FÄ sagt alles oki, dann vertrau ihr da mal#liebdrueck

2

huhu...

mach dir keine sorgen so tage gibt es einfach#liebdrueck....die kleinen haben eben auch ihre tage wo sie mal nen gang runter schalten das ist ganz normal...es werden auch wieder andere tage kommen und wenn du dann mal wieder richtig ein beinchen in die rippen bekommst wünscht du dir das es wieder etwas ruhiger wird:-p

glg moni et- 20 mit eliah im bauchi

3

Hi Yvi,

das ist ganz normal! Kommt wirklich drauf an wie die Mäuse liegen, wenn sie z.B. in die Plazenta tritt, dann merkst Du das nicht so.
Allegra hatte das mind. einmal pro Woche so, da ist sie meistens gewachsen und deshalb weniger Bewegungen. So lange Du sie merkst, auch wenn nicht so dolle ist alles bestens!

LG Sandra

6

Huhu ihr Beiden ;- )!

Mensch, hab dich vermisst!
Wie gehts dir? Umzug gut über die Bühne gegangen?

Warst ja schon ne ganze Zeit nich mehr online, was? Hab zumindest schon lang nich mehr von dir gelesen!

LG!

7

Bin immer nur relativ kurz on....hab schon ganz schlechtes Gewissen.

Mir geht´s soweit gut, aber ich hab echt keine Lust mehr. Entweder Sodbrennen, dauernd aufs Klo, fühle mich wie ein Wal...hab seit mehr als einer Woche dauernd Wehen, entweder ein paar Std. am Stck. aber nicht stark genug oder starke Wehen aber halt dann nur 4 Stck. oder so.
Mag einfach nicht mehr...!!!

Hab grad neue Bilder in VK hochgeladen, wenn Du magst?!

LG

weitere Kommentare laden
4

Erstmal Danke für die Antworten!

Also meint ihr, dass es auch durchaus normal ist, wenn sich das Ganze über mehrere Tage hinzieht? Halt so 3, 4, 5???!!!

Am Donnerstag haben wir nen Termin zum Doppler, wegen dem Diabetes! Da sprech ich das auf jeden Fall auch nochmal an!

LG!

5

Ja ist wirklich ganz normal!

LG Sandra