mir steigt immer so ein druck in den kopf..kennt das jemand???

das is echt total unangenehm...immer mal wieder bekomm ich so nen druck im kopf..is schwer zu erklären..aber fühlt sich an als würd das blut richtig in meinem kopf pumpen! bekomm dann auch druck in den augen! hat jemand ne ahnung? ich hab blöderweise vergessn das meinen FA zu fragen!

lg angie mit jamie (33ssw)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

SOWAS sollte man keinesfalls vergessen zu fragen. Wie war dein Blutdruck? Ich schätze du hast Blutdruckspitzen. Das hatte ich als ich HELLP hatte und das ist alles andere als witzig...

3

also der blutdruck is immer völlig in ordnung! der war 110 zu 70 heute...

4

Ich sagte ja auch nicht, dass du grundsätzlich einen zu hohen Blutdruck haben musst sondern nur immer mal wieder. Bei mir kamen noch "sterne sehen" dazu und Oberbauchschmerzen #aerger

Ich würde das wirklich beim nächsten Mal ansprechen, wenn du beim Gyn bist.

2

Hab sowas ähnliches. Hab dann das gefühl als würde der Kopf und der Hals richtig pulsieren, hab dann auch leichtes Herzrasen obwohl ich schon ne ganze weile liege.
Soll jetzt zum Internisten. Blutdruck ist bei mir aber ok.

LG mike-marie 23.SSW