8. SSW und schon kleines Bäuchlein?

Hallo!

Ich bin gerade in der 8. SSW (ist meine 2. SS) und bekomme schon nen Bäuchlein :-), finds ja nicht schlimm, aber es wundert mich schon, zumal ich es eigentlich noch bis zur 12. SSW geheim halten wollte.

Wem geht es genauso?

LG
Nicole

1

Ich leider noch nicht ;-) Obwohl ich zur Zeit aussehe, wie im 6. Monat, aber leider ist es nur ein extremer Blähbauch... Bin in der 11. SSW und es ist auch meine 2. SS. Fühle jeden Tag, ob sich der Bauch vielleicht schon wölbt, aber es ist noch alles schwabbelig.

LG Annalena

3

Hi Annalena!

Klar, ein Teil ist sicher auch nur Blähbauch, trotzdem musste ich heute fürs Büro ganz schön kaschieren, meine normalen Hosen tun es nicht mehr so sonderlich gut... wo soll das noch hinführen?

Zugenommen hab ich evtl. 0,5 kg, also keine Welt.

Dir alles alles Gute

Nicole

2

mir gings auch so.. hab die hosen nichtmehr zu bekommen in der 8.ssw.. foto von 15.ssw ist in vk

4

Das schaffe ich bis zur 15. SSW sicher auch. Macht denn dein Tattoo die SS gut mit, nicht das es nacher total verzzogen ist, meine ich.

Dir alles alles Liebe

Nicole

5

ach naja.. ist sowieso hässlich das tatoo... da ists nicht so schlimm ;-)

6

mir gehts auch so bin 11 woche und hab ne kugel dran geht gar ni...bin 1,80 gross und schlank gewesen und jetzt hab ich nen bauchumpfang von 102 cm schon....ohhhh gottt!!!!ist meine zweite schwangerschaft....waren zwillinge eins ist verstorben hab viel fruchtwasser....;O))
bauch wird jede woche mehr muss schon umstandsachen tragen krass....

euch auch viel glück....

lg anja mit bauchzwerg

7

Gute Frage.... Also bei mir ist ein mini Ansatz zu sehen.. Bin zwar schlank, aber am Bauch war immer ein kleines Röllchen und das ist jetzt größer... Teilweise muss ich den Knopf der Hose auflassen und angenehm sind eigentlich nur noch Hüftjeans die unterm Bauch sind...

Gruß
Catharina