2 cm große fruchthöhle, muss man dann schon was sehen?

komme grad vom fa, bin schon wieder fix und fertig..
meine fruchthöhle ist jetzt 2 cm groß und es ist immer noch nichts drin!
ich weiß nicht welche woche ich genau bin denke ca 6/7
kann ich noch hoffen?

1

Bei mir hat man da auch nicht viel gesehen zu dem Zeitpunkt. Das kommt schon vor. Wird schon alles gut sein.
Da kann man schon davon ausgehen, das alles in Ordnung ist, sonst macht man sich doch wochenlang nur verrückt, davon hat das Kind nichts. Ich bin mir da sicher. Ich muss auch noch lange warten bis zum nächsten Termin. Wenn ich so in mich reinfühle, fühle ich mich schwanger und in Ordnung.

2

es hängt viel von der qualität des us-gerätes ab.
oder vielleicht hast du einen etwas schüchternen eckenhocker so wie ich.
meine ärztin musste bei 6+4 richtig lange suchen, aber dann fand sie das embryo, das sich ganz eng an die wand der fruchthülle gepresst hatte. es war schon 6,6 mm groß und das herzchen hat geschlagen.

es wird bestimmt alles gut!

liebe grüße

isabel & #ei 7+2

3

hallo
mach dir keine sorgen! Ich habe das drama auch vor ca. zwei wochen gehabt! Da war ich bei 5+5 und man hat nur ne 21mm große fruchthülle gesehen!
Aber das ich da erst bei 5+5 war wusste ich nicht. laut nmt war ich nämlich 6+2 oder so. Die fruchthülle entsprach aber schon 7+0
kannst du dur vorstellen wie viel angst ich da hatte. eine woche warten und dann....
man hat das Herz schlagen sehen und der wurm war schon 9mm groß!
Also ich denke das wird nochbei dir! Lass dich nicht entmutigen!
Hast du denn irgendwelche anzeichen? Weißt du genau wann dein es war oder gehst du nach nmt?
LG Heiky