Altblutige Fäden im ZS! 8SSW

Ich krieg echt noch einen zuviel! Ich bin gerad völlig fertig! Hab schon 3 #sternchen. Dies ist meine 4te SS. Ich nehme Utrogest 2x1 Kapsel vag. Beim abwischen auf dem Klo hab ich eben so altblutige Fäden drin gehabt!#schock Ich weiß, dass hat ja noch nichts zu heißen.
Gestern war ich bei meiner FÄ, da war alles i.O. Kann es sein das sie etwas angeeckt ist? Oder ich beim Kapsel einführen.
Ich weiß Ihr könnt nicht hellsehen, aber kann mich jemand beruhigen Bitte!
Ich würd erstmal abwarten und wenns mehr wird morgen zum FA gehen. Aber die können ja in so kleinen Wochen eh nicht helfen!

Bieni#schmoll

1

helles oder dunkles blut?

2

na so dunkle Fäden! Altes schätze ich mal!

4

zur sicherheit würde ich nochmal beim fa anrufen und ggf nochmal kontrollieren lassen. wenn man bei dir gestern vaginalen u-schall gemacht hat, kann es theoretisch zu einer kontaktblutung gekommen sein, die wäre dann nicht schlimm, aber lieber u vorsichtig als zu nachsichtig

3

Ich hatte am Anfang der SS immer wieder rosa Schleim und einmal auch Blutfäden im ZS. Nachdem ich sowieso schon ein Progesteronpräperat nahm. Hat mir mein FA nur zur Ruhe (BEtt) geraten.
Alles Gute

5

hallo bieni

habe bis zu 8 ssw auch immer altblut auf denn papier! bei mir kamm es von muttermund! es kann gut sein das du da unten etwas empfindasm bist!

die jeden us untersuchung befindet sich ein hauch blut an der sonte!

um ganz sicher zu gehen würde ich dennoch mit denn fa reden!

wünsche dir alles gute

gruss maja und baby 12ssw

6

ach man, kann ich nicht einmal normal ss sein!
Danke für Eure Antworten . Ich weiß ja das es nichts heißen muss! Aber Sorgen mach ich mir, gerade wegen der Vorgeschichte! Gut das ich eh krankgeschrieben bin wegen der starken Übelkeit! Die Couch ist meine!
Danke!#herzlich

7

Hallo Bieni!
Bin auch mit meinem 4.Kind Schwanger und hatte am Sonntag auch Blutungen nehme deswegen jetzt 3 mal eine Utrogest.
Bin im April am Muttermund gelasert worden und dadurch ist er halt etwas empfindlich.
Bei mir kommt auch noch etwas altes Blut aber das ist ganz normal,dadurch das man durch das Utrogest mehr Ausfluss hat.
Mach dich nicht verückt und lege so gut es geht die Beine hoch das mache ich auch.
Hole nachher meinen Kleinen aus der Kita und werde mich dann auf die Terasse legen und endspannen.

Liebe Grüße die
Anja;-)