Was taugen die SS Frühtests?

Hi Mädels,
einige haben doch sicher Erfahrung von euch damit?
Taugen diese Frühtests was, wie zuverlässig sind die?
Oder ist das nur Geldmacherei? Was ist denn das früheste, was man testen kann?

LG und danke
k.s

1

SST VOR NMT sind IMMER ungenau, bei NMT-4 z.B. nur 50/50.

Wirkliche Sicherheit hast Du erst nach ausbleiben der Mens.

2

ich würd generell erst den nmt abwarten. kann sonst sein das man zwar ein befruchtetes ei hat aber es dann doch vom körper abgestossen wird. die enttäuschung wäre dann - für mich - zu groß.

ausserdem baut sich bei jedem der wert anders auf. das kann dann sein das man ss ist aber der wert noch so gering ist, dass nix angezeigt wird.

somit wäre es für mich geldverschwendung

3

Eigentlich gehen soweit ich weiss alle erst ab dem ersten Tag wenn du überfällig bist. Eigentlich sind sie zuverlässig aber ich habe hier schon oft gelesen dass sie negativ waren obwohl die Frauen doch schwanger waren. Aber falsch positiv gibts nicht ! Ich hab gewartet bis ich eine Woche überfällig war. Da wars eindeutig aber die Geduld hat nicht jeder. Ein tip : Am sichersten ist eine Blutuntersuchung bei deinem F A!

4

Huhu,

ivh hatte den 10-er Test von Babytest und war super zufrieden damit. Hat mir bei ES+11 ein positives Ergebnis angezeigt, einen Tag später hab ich noch mit dem Clearblue digi getestet, da kam auch sofort "Schwanger"! Bei dem Test von Babytest gibt es auch keine Verdunstungslinie!!!

LG