Leichte Schmierblutung 9.SSW, nur morgens??

Hallo!


Habe seit gestern früh, nach dem Aufstehen, immer eine leichte Schmierblutung, die dann über den Tag wieder ganz aufhört.
War gestern natürlich bei meiner FÄ, die zum Glück feststellte, daß es unserem Krümelchen gut geht und das Herzchen schlägt.
Woher die Blutung kommt, konnte Sie nicht sagen.
Kennt das irgendjemand? Was kann das sein?


Vielen Dank für Eure Hilfe!

Annette mit Lilith (4.11.2006)+#ei ( 8+6)



1

hi,

spontan würde mir einfallen: habt ihr#schwimmer?
KOntaktblutungen sind wohl häufig ein Problem...ich hatte das aber auch in beiden SS bis ca. 10.Wo.

Alles Gute

Meffi

2

Nee, leider nicht. Wir sind jetzt super vorsichtig.
Aber danke trotzdem!

3

ich hatte auch immer wieder bludungen!

bei mir kamm es von einen leicht reizbaren muttermund der schnell zu blutungen kamm!

sei froh das es dein kind gut geht ich kenne die angst!

weiterhin alles gute.

gruss maja und baby 12 ssw

4

Hallo,
hatte das Gestern auch, bin sofort ins KH gefahren, weil ich dachte alles ist vorbei.

Die haben mich auch gleich da behalten, bekomm jetzt aller 3 Tage Predalon gespritzt und muss viel liegen. dem Häschen geht es gut, es wächst fein und das Herz schlägt kräftig.

Ich fühl mich hier im KH momentan sicherer und die paar Tage bekomm ich schon rum.

Schone dich auf jeden Fall.

LG