Mensmäßige Blutung in der 6.SSW. Habe ich noch eine Chance?

Hallo!

Muss mich mal ausheulen.
Bin in der 6.SSW und habe seit gestern eine Blutung bekommen. Es fing ganz leicht an und inzwischen ist es genau wie die Regelblutung sonst, die Blutung wird eigentlich immer mehr. Ich war heute schon beim FA, da konnte man eine Fruchthülle sehen. Eventuell konnte man auch etwas Herzaktivität erahnen. Aber es sah wohl aus wie erst in der 5.SSW.
Die FA verordnete mir Bettruhe und in einer Woche soll ich nochmal kommen.

Meint ihr, das Baby wird abgehen? Wie soll es sich denn in der Gebärmutter halten bei so einer Blutung?
Bin ganz traurig...
Würde ich denn in so einem frühen Stadium überhaupt merken, wenn das Baby abgeht?

LG, Brilli

1

Hallo,

hm schwer zu sagen, kenne mich mit sowas ja nich wirklich aus... Ich denke vielleicht solltest du dich nun einfach etwas schonen und dann den nächsten Termin abwarten...

Denke dass es von Frau zu Frau verschieden is, die eine es merkt wenn sie es verliert und andere eben nich...

Würde dir gern mehr Mut machen aber ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut wird


LG

Carmen 35SSW+Fynn im Bauch

2

Hallo,

es gibt Frauen, die haben starke Blutungenund trotzdem klappt es mit der Schwangerschaft (mrin Bruder war zum Beispiel so ein Fall, meine Mutter hat extrem stark geblutet und gedacht, es klappt nicht).

Schon dich! Ich drücke dir die Daumen!!!!!

manonne

3

Hallo ,

das kann dir wohl keiner so genau beantworten .
Versuch dich andas zu halten was dein Arzt gesagt hat.
Eine bekannte hatte auch immer Blutungen und ist mittlerweile in der 24.SSW.

Bei einer meiner frühen FG hab ich es gesehen weil ichs gerade auf der Einlage liegen hatte.
Keine schöne Sache sowas.
Ich denke man merkt es schon an der Intensität und Beschaffenheit der Blutung (Gewebereste etc.)

Ich wünsch dir viel Glück !

LG Jolin 20.SSW

6

Mist, Gewebereste sind auch dabei. Ich glaube, das wird nichts mehr...

4

Hallo!
Bin zur Zeit mit unserem 4.Kind schwanger.
Am Sonntag-Nachmittag hatte ich auch Schmierblutungen bekommen die auch etwas stärker wurden.
Bin dann Sonntagabend in,s KH gefahren haben Ultraschall gemacht und soweit alles i.o. Herz schlägt.
Gestern war es dann immer noch nicht besser und da bin ich zu meinerm Gyn gefahren,habe Magnesium und Utrogest bekommen hat noch einen Ultraschall gemacht alles in Ordnung.
Nun ist es fast weg ich schone mich aber noch.
Manchmal blutet es um die Zeit wenn man seine Regel bekommen müßte in der SS.
Manche Frauen haben auch bis zur 15.oder 16.Woche Blutungen.
Kopf hoch!

Liebe Grüße
Anja

5

Hallo
Weiß dein Arzt denn nicht woher die BLutung kommt? Könnte ein Hämatom sein (wie bei mir es war) oder vom Muttermund...

Ich hatte schwallartige, sehr starke Blutungen und das Baby liegt gerade in seinem Bett und macht seinen Mittagsschlaf.
Auch bei der SS hatte ich sehr starke Blutungen - und bin jetzt in der 37. SSW

Muss also nix schlimmes sein!

Wünsche dir viel Glück und ab auf die Couch!

LG Barbara