40 SSW

Hey ihr #schwanger-en :-D

Ist noch jemand in der 40 SSW und hat keine Lust mehr aufs schwanger sein sondern möchte endlich das Babylein im Arm halten?

Gerade eben bin ich 10 Minuten lang die Treppen im Haus rauf und runter gelaufen..aber es tut sich noch nichts #schmoll

Kennt ihr noch "harmlose" wehenfördernde Mittel?
Also kein Rezept mit Alkohol oder so.....
Stimmt es, das eine heiße Badewanne es "in Gang" bringen kann?

LIebe Grüße,

Elena + Rayen 4 Jahre + #baby-boy 40 SSW

1

Hi

ich bin zwar erst in der 39 ssw aber auch ich bin mittlerweile sehr lustlos ;-)

Ja wärme im Rücken sollen Wehen in Gang bringen -

aber trotzalldem bestimmt das kleine Wesen in uns wann es los geht !

LEIDER !

LG

2

Hi Du,


ja ja wir versuchen auch schon einiges :-p

versuch es mal mit:

- Sex
- Zimtduft (so ein Duftteil) / Baden in Zimt
- viel gelaufen bist du ja ;-)
- Rotwein (wenns schmeckt, mir nicht)
- Ananas #mampf


so das sind meine Tipps...


vielleicht bringt es ja was ;-)


ganz liebe Grüße
Carina mit Lucy *14.11.2006 und Baby inside ET-13 oder so #paket

3

Mit Treppensteigen machst du dich nur fertig, das verhindert einen Geburtsstart eher als dass es ihn fördern würde.

Ich habe viel versucht und nichts hat geholfen, das Kind kam bei ET+ 5 als es dann bereit dazu war.

4

Huhu

Diese ganzen"ittelchen"helfen nur wenn dein baby schon kommen möchte und/oder du evtl sogar schon wehen hast die nur noch nicht stark oder regelmäßig genug sind.

Ich denke du kannst auch stunden treppen laufen oder sonst was machen wenn dein baby nicht will dann will es eben nicht

versuche einfach dei zeit noch etwas zu genießen auch wenn es schwer fällt.


glg bina mit jeremy kjara und Ü-Ei 22.woche

5

hallo
mir geht es genauso
bin heute am ET und habe keine lust mehr
mein rücken fängt an weh zu tun und auch so mag nimmer

wollen auch in 4 wochen in urlaub fahren da hätte ich mein kind gerne auf dem arm

also ich trinke Eisenkrauttee und bade viel in heißem wasser und putze wohnung
aber es tut sich nix keine wehe auf dem ctg

viel glück auch an dich das es bald losgeht


lg pitri mit L (17.10.07) und ET+-0

6

Und du meinst es ist eine gute Idee mit einem Neugeborenen in den Urlaub zu fahren? #schwitz

8

ja doch kein problem mein sohn war auch mit 3 wochen schon in seinem ersten urlaub

lg pitri mit L (17.10.07) und ET+-0

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,

ich bin erst ab Montag in der 40. SSW, ABER ich würde sehr gerne unser Baby jetzt schon im Arm halten :-p.
Von mir aus darf es ruhig los gehn, aber wahrscheinlich gehts übern Termin. Warum sollte es auch früher los gehn gel ?! ;-).
Mittelchen "wende" ich keine an, weil ich immer wieder lese, as es eh nix bringt, sondern das Baby bestimmt, wanns los geht.
Somit warte und warte und warte ich #schein#schwitz....

LG Silver2002
ET -9

10

Es ist sogar gut möglich das die Mittelchen überhaupt nichts bringen sondern nur zufällig zum Start probiert wurden.

Bei meiner Tochter schon hatte man mir im Krankenhaus erklärt das es nichts gibt außer KS was das Baby zum kommen bewegen kann wenn es noch nicht kommen will, selbst ein Wehentropf würde dann den Muttermund eh nicht öffnen, wenn das Baby nicht will.

Also entspann dich und genieße den dicken Bauch.

LG
doreen

11

Ich hab bei 40 + 5 schön heiß gebadet. Fenster geputzt, #sex gehabt und nachts ging es dann los ....

Viel Glück und eine schöne geburt!!

sabrina 36.woche