Wann hattet ihr eure ersten Anzeichen auf die SS?Übelkeit...

Wäre sehr dankbar über eure Antworten, bin in der 5. Woche und merk noch nicht viel außer außbleibend er mens, Temperatur bleibt oben und gelegentlich Schwindel...

Danke für eure Antworten

1

Sei froh, dass Du keine negativen Anzeichen wie Übelkeit hast. Manche leiden da richtig drunter. Bin bei beiden SS zum Glück damit verschont geblieben ;-) Ich war nur die ersten drei Monate dauermüde #gaehn Hätte manchmal im sitzen einschlafen können.
Wünsche DIr alles Gute
LG monevievi 34.SSW :-)

2

hallo,
ca. 5 Tage vor ET gings los mit Ziehen in der Leistengegend, Megamässige Müdigkeit und mein ganzer Körper hat "gesponnen". Ach ja, und meine Brustwarzen haben seeehr gespannt, nach paar Tagen habe ich auch gemerkt dass sie fester geworden sind. ch wusste es innerlich sofort, da es meine 2. SST ist und bei der 1. war es gleich.
Ansonsten bin ich jetzt 10.SSW und ab der 6.SSW habe ich ausser Blähungen und Leistenziehen KEINE Beschwerden, fühle mich sehr unschwanger. Keine Übelkeit. Nur der Busen ist noch gewachsen !

LG
Mari

3

mhhhhh denke es kommt auf jeden drauf an..........

ich zum beispiel habe bis jetzt noch keine Uebelkeit lol die jetzt auch nicht mehr kommen wird........hab nur etwas brustschmerzen gehabt die ich in der 7 ssw angefangen hatte

beschwer dich echt nicht zu frueh............meine freundin hat genau am selben tag termin und hat gemeind sie hat auch nix.........jetzt muss die arme seit der 8 ssw nur noch brechen und hat echt alles was man als ss haben kann


geniess die zeit und hoffe du bekommst nix...........


also lg elke + baby boy 28ssw

4

Ja das frag ich mich auch.. bin in der 5. SSW und nur ab und zu ein Bauchziehen wenn ich schnell aufstehe! Dafür hab ich schon nen Bauch.. zwar nur ein Blähbauch, denk ich mal, aber ich sehe schwanger aus! Sonst fühl ich mich auch nicht schwanger, irgendwie!

5

Hallo,

hatte die ersten Anzeichen bereits einige Tage vor NMT. Bei mir waren es Sodbrennen, totale Hitzewallungen (hätte was auf meiner Haut braten können...;-)) und Durchfall. Ab der 5. Woche kamen dann Übelkeit (abends) und Brustschmerzen dazu und natürlich MÜÜÜÜÜDIGKEIT!

Gruß
Jule

6

Hallo Sunnykiss,

also bei mir ca ab der 8. Woche Dauermüdigkeit und Übelkeit den ganzen Tag über bis zur 12. Woche. Danach war schlagartig alles weg.

Freu dich über jeden Beschwerdefreien Tag, denn das kann sich von heute auf morgen wieder ändern :-)

Genieß sie!

Liebe Grüße,
Dina & #ei 18. SSW

7

Hallo,

also bei mir gings jetzt erst in der 8./9. SSW los. Davor hat ich nichts. Spucken musste ich noch nicht (lenk mich immer sehr davon ab) aber dafür ist mir Dauerübel.


Grüßle

Jessi mit Amy und #ei 9.SSW

8

Hallo!

Ich habe es so ab der 3. Woche gemerkt. Da schwollen explosionsartig meine Brüste an. Test war dann auch schon positiv und im Blut konnte man es auch feststellen.
Ab ca. der 4.-5. Woche kam megamäßige Übelkeit dazu... bis ca. 7.-8. Woche.
Danach extreme Müdigkeit, die bis jetzt nicht wegging.

LG
Mine80