Innere Unruhe - leichte Kopfschmerzen - Bluthochdruck? 39SSW

Hallo miteinander,

kurze Frage: heute Morgen gings mir ausnahmsweise mal richtig gut. War echt fit im Vergleich zu den letzten Tagen.
Seit heut Nachmittag hab ich jetzt so ne komische innere Unruhe, bin fast ein bisschen aufgeregt und hab gaaaaaaaanz leichte Kopfschmerzen hinter den Augen.

Könnte das auf einen erhöhten Blutdruck hinweisen?
Meiner war die ganze SS über super und unauffällig.
Bin jetzt 38+3.

Oder ist es wieder einfach mal nur das Wetter, das mir ein Schnippchen schlägt??


#danke

1

wahrscheinlich ist es nur das Wetter.

Blutdruck kannst Du Dir bei deiner hebi oder in fast jeder Apoteke messen lassen..

gegen die Unruhe kan auch ein gespräch mit der hebi helfen.

LG

#blume

2

Hi,
lass den Blutdruck doch einfach messen, dann hast du Gewissheit. Wie schon gesagt - Hebamme, Apotheke, Hausarzt - ist ja kein Aufwand.

Möglich ist es, aber wenn bisher alles unauffällig war hat das vielleicht andere Gründe.

viele Grüße
Miau2

Top Diskussionen anzeigen