Frühtest!! Positiv!!!

Hallo ihr Glücklichen

Ich habe gestern einen Frühtest gemacht der positiv war.

Wäre am wochenende mit mens drann.

Nun meine Frage hatte jemand von euch davor auch Unterleibsschmerzen trotz das der test positiv war?

Und was hat euer arzt dazu gesagt?

Habe auch schon seit einer Woche dolle Brustschmerzen.

Danke für eure hilfe.

1

erst mal GLÜCKWUNSCH!!!

ich hatte ab ES+12 starke "mensschmerzen", die sich dann als dehnungsschmerz der mutterbänder rausstellten...

ist ganz normal!

viel glück!!

2

Och mensch, wieso macht man denn sowas #liebdrueck

Was ist wenn du jetzt doch noch die Mens bekommst. Das ist gar nicht so selten, dass >Frauen eigentlich schwanger sind, aber alles natürlich und ohne Anzeichen mit der Mens ab. Ich will dich nicht beunruhigen.

Ich wünsch dir viel Glück, möglich ist es natürlich. Lass von dir hören.

#klee

3

Erstmal : Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich hatte auch bei ES+12 positiv getestet, und bin nun in der 6.SSW. ;-)

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

LG,
Stepfi

4

hallo,

auch von mir Glückwunsch!

ich hatte auch "Anzeichen" für meine Mens. Ziepen, Zwacken, Auslaufgefühl.
Kam aber nichts, bis es mir auf n Keks ging und ich doch nen Test gemacht habe...

bin jetzt 6.SSW ;-)


lg grisufamily

Top Diskussionen anzeigen