Schadet Laptop auf dem Schoß dem Baby?

Hallo Ihr Lieben,

bin wegen Blutungen mal wieder kzh (krank zu Hause) und surfe natürlich viel bei urbia. Dabei habe ich oft den Lappy auf dem Schoß/Bauch. #pc

Kann das meinem Mausi schaden???

Sorry ist vielleicht blöde & überflüssige Frage #schmoll, aber wie denkt Ihr darüber??

LG Anna mit Bauchmaus 15.SSW #herzlich

1

Denk das ist wie mit Handystrahlen....obs wirklich schadet kann keiner genau sagen.

LG

2

hehe, bei mir würde es auf jedem Fall dem Laptop schaden #hicks so wie meine Maus trampelt #schrei

lg
Kerstin mit Prinzessin 36.SSW

3

hallo!

würdest du dir eine mikrowelle auf den bauch stellen? die strahlenfrequenz beim laptop ist die gleiche....
schlimmer macht es die ganze sache natürlilch noch, wenn du mit w-lan online bist, statt mit kabel.

muß jeder für sich selbst entscheiden, denke ich. strahlen haben negative wirkungen auf die zellen, das ist erwiesen. und wie die zellbildung in deinem bauch nun gerade läuft, wirst du ja wissen...

p.s.: keine blöde und überflüssige frage! es sollten sich mehr menschen die gleichen gedanken machen wie du!

lg

4

Alles klar. Dann kann ich mich ja gleich einbunkern #freu
Sei mir nicht böse, aber die Strahlen gehen überall hin. Die Handytürme stehe doch überall :-)

Man kann natürlich sein Laptop auf den Schoss legen :-)

LG

6

na logo, ist aber wohl ein unterschied ob du dir das handy oder was auch immer direkt an die birne hälst oder ob es ein paar meter von dir entfernt ist... oder was meinste warum du die strahlung vom handy im radio hörst wenn es direkt daneben liegt und wenns weiter entfernt ist dann nicht mehr?

aber es bleibt ja jedem selbst überlassen wie er mit seiner gesundheit umgeht :-p

5

Hallo Zusammen,

wie ich sehe gibts hier widersprüchliche Meinungen. :-D

Und da ich auch meine Zweifel habe, werde ich vorerst darauf achten, den Lappy nicht mehr in Bauchnähe zu haben.

Danke und Euch ein schönes WE
Anna

7

Hi,

Man kann es auch echt übertreiben.

Sorry.
Wenn Du an einer stark befahrenen Straße läufst würde ich mir mehr Gedanken machen......

Angelina 35 SSW

Top Diskussionen anzeigen