Schwanger trotz Nuvaring und Periode?

Hallo,
eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum, aber wollte mal fragen ob es jemand änlich ging.Habe schon eine Tochter, die auch nach lang ersehntem Kinderwunsch kam.Wir verhüteten eine Zeit mit Kondom und nun benutze ich den Nuvaring, welchen ich auch vor der 1.SS hatte und gut vertragen habe.Jetzt ist mir seit 2 Wochen immer wieder schwindelig,Übelkeit, meine Brustwarzen tun weh etc.Hört sich zeimlich nach Anzeichen einer SS an, ich weiss.Aber habe den Ring nach Vorschrift angewand.Und gestern hab ich auch meine Entzugsblutung bekommen.Zwar schwach, aber sie ist da.Jetzt ist mir aber heut wieder so furchtbar schwindelig, schlecht und ich hab Durchfall...Meint ihr es kann dennoch eine Schwangerschaft bestehn, bzw.ging es jemand änlich?
Sorry fürs lange#bla
#danke sun
Und euch noch eine schöne SS!

1

Hallo,
also ich hatte den Ring auch vor der SS und er war immer zuverlässig. Bin 2 Monate nach absetzten des Ringes schwanger geworden.
Und wenn du auch ganz normal deine Regel bekommen hast, ist es denke ich ehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Seit wann nimmst du denn den Ring jetzt wieder?
Mach doch nen Test dann weißt du es sicher, oder geh zum Dr. wenn dieBeschwerden nicht besser werden.
LG
Yvonne und Krümel ET-7

2

hi,

ne freundin von mir ist trotz hormonimplantat schwanger geworden und einige frauen haben auch waehrend der schwangerschaft noch ein paar mal ihre periode. einer bekannten von mir wurde 4 mal gesagt, sie koenne sich von ihrem kind verabschieden, weil sie so stark blutungen hatte, aber es war nur ihre periode und heute ist die kleine tochter schon 3 jahre alt.

moeglich ist wohl alles aberr recht unwahrscheinlich. mach doch nen test!

3

hallo sun...........wie wäre es wenn du einen sst machst oder zum arzt gehst?!die symptome könnten darauf hindeuten....aber muss nicht.........es könnte auch gut mit wetter zutun haben...wie gesagt KÖNNTE.............lg claudi

4

Ich danke euch.Ja das werde ich natürlich tun.Gleich morgen früh.Und je nachdem wies bis nächste Woche ist und was der Test sagt, geh ich zum Doc.Musste nur mal grad mit meinen Gedanken wohin

7

dafür sind wir da..............lg claudi

5

Hey,

also ich bin trotz des Ringes schwanger geworden. Irgendwas falsch machen kann man da ja eigentlich nicht. En tweder der Ring sitzt drinnen oder man hat die Ringfreie Zeit. Irgendwann war ich aufmal schwanger und ziemlich verdutzt. Hat also irgendwie funktioniert.


VG Steffi mit Franziska 4J. Julian 2J. und 38ssw

6

Und hattest du dann dennoch deine Periode in der Ringfreien Zeit?

Lg

8

Hallöchen .. also ich hab mal eine frage und zwar habe ich gestern meine "tage" bekommen normalerweise muss ich aber jedesmal wenn ich sie bekomme tierische schmerzen habe und des öfteren mal auf toilette rennen muss und das ist jetzt garnicht so und sie sind ziemlich schwach was sonst auch nie so ist . Ich verhüte aber mit dem nuvaring jedoch sind meine brüste größer geworden und sodbrennen habe ich auch letztens gehabt . Ich war letztes jahr schon einmal schwanger und da hat mein Urin ziemlich gestunken also so ganz komisch . und das war heute morgen auch so.

Und jetzt weiss ich nicht was ich machen muss :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

& bitte schnell

Danke schonmal

Top Diskussionen anzeigen