Wer ss mit Gonal F???

Hallo ihr glücklichen Schwangeren ;-)

Ich habe mal eine Frage an euch:

Wer von euch wurde mit Gonal F ss?

Ich werde Montag damit stimulieren und es würde mich mal sehr interessieren, bei wem es damit geklappt hat!!

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
#danke

GLG,
Calor

1

Hi Calor,

ich bin bei meiner ersten ICSI mit Stimu Gonal F schwanger geworden!

Viel Glück!!! #klee #pro

LG Anna mit Bauchmaus 15.SSW #herzlich

2

Hallo Calor,

ich habe PCO und bin gleich im ersten Stimuzyklus mit Gonal F SS geworden.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch schnell klappt.
#klee#klee

Lg Dinchen mit Krümel 20SSW #sonne

3

Das freut mich doch SEHR zu hören besonders da Gonal jetzt meine letzte Hoffnung ist (AMH war sehr niedrig und auf Clomi habe ich zwar gut angeschlagen,aber es hat leider in allen 3 Monaten nicht geklappt)!

Vielen Dank fürs Aufbauen !!!! #liebdrueck

GLG,
Calor

10

Hallo Calor,

hab gerade erst gesehen, dass die meisten Geschrieben habn, dass Sie mit Gonal F und ICSI oder IVF SS geworden sind. Bei uns hat es mit Gonla F und GV nach plan geklappt.

Noch als kleiner nachtrag, vielleicht baut Dich das noch etwas auf.

Lg dinchen mit Krümel 20+3#sonne

11

#danke!
Auch wir werden das so handhaben. ;-)

Habe heute gelesen, dass die Chancen so ss zu werden genauso hoch sind wie bei einer Insemination. Na, dann hoffe ich mal das (Aller-) Beste :-D!!!
GLG,
Calor

4

Auch ich wurde mit Gonal F bei bei meiner ersten IVF schwanger!

Viel Glück Jess+Tim(29SSW)

5

Hallo,

ich wurde im 1. ÜZ nach meiner BS mit Gonal F schwanger.

Viel Glück

Cattie #herzlich (39 + 0)

6

Hallo,

bin auch dank GonalF schwanger geworden, es war die erste IVF!!

Ich wünsche dir alles Gute!!!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Vennefrau

7

Hallo Calor,

bin auch im 3. Gonal-Zyklus schwanger geworden und bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche.

Wünsche Dir viel Glück - das klappt schon !!!

Gruß Nataly

8

Hallo, calor!

Bei mir hat es auch bei der Stimu mit Gonal F und der ersten ICSI geklappt!

Love

9

Hallo Calor.
Ich habe bei meiner 1. ICSI auch mit GONAL stimuliert und es hat geklappt. Bin jetzt in der 16. Woche mit Zwillingen schwanger.
Viel Glück ich drück Dir/ Euch die Daumen.

Lg Haarfee

Top Diskussionen anzeigen