Fruchtwasser?

huhu Kugelbäuche,

wichtige Frage ich weiss mir keinen Rat!
Ich verliere seid heute nacht ständig Flüssigkeit und ich kann mir nicht vorstellen das es Urin weil es ja auch "läuft" wenn ich zur toilette war. Meint ihr ich hatte nen Blasensprung und es geht los ich hatte auch die letzten tag ziemliche wehen und meine Hebamme meinte man könne nicht abschätzen wann der kleine kommt. sie sagte es könne sein das er die woche noch komt oder in zwei wochen erst.......
Freu mich über schnelle antworten bin ziemlich unruhig

vielen Dank schonmal

Dany + Lars 38SSW

1

Hallo,

ich würde mal ins KH fahren und es abklären lassen meine Mutter hatte nur einen riss und es ist auch nur getröpselt.Sie hatte damals gedacht sie verliert nur dauernt bissl Urin.Sie ist ins KH und es war Fruchtwasser.

Wünsch dir viel Glück #klee

LG Zelania +Bauchmaus ET-12#baby

2

Hallo,

Lackmus-Papier aus der Apotheke oder pH-Test-Streifen von Weleda (gibts bei dm) bringen schnell Aufschluss...

Bei meinem 1. Kind habe ich zunächst auch nur "getröpfelt", allerdings mit Wehen und sich lösendem Schleimpfropf... im Auto ist die Fruchtblase dann richtig geplatzt, da war ich dann auch ziemlich sicher, dass es Fruchtwasser ist... :-)

Jetzt in der 39. SSW habe ich auch das Gefühl auszulaufen und deshalb die Teststäbchen zu Hause... diesmal drückt aber wohl wirklich nur das Baby so auf die Blase, dass es auch nach dem Toilettengang "tropft"...

Ich wünsche Dir alles gute!

Lilith

Top Diskussionen anzeigen