Gewichtszunahme.... 27.SSW

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich wollte nur mal so horchen wieviel Kilos ihr bis jetzt zugelegt habt?
Ich bin jetzt 27.SSW und hab bisher 8 Kg zugenommen!
#schock
Ich find das etwas zu viel, drum frag ich mal obs doch noch im Rahmen ist#schein


Wünsche nen schönen Freitag.
LG Julemaus & Babymaus 27.SSW

1

Bin 35.SSW und hab 26 kg mehr...#mampf...hab aber am anfang wegen der übelkeit sehr viel gewicht verloren.

lg sorella

2

Hallo

Also ich bin jetzt in der 28 SSW und habe bereits 9 Kilo zugelegt.

Hoffe das habe ich nachher genauso schnell wieder runter:-)

Lg Melanie

3

Hallo

ich bin in der 2. SSW und habe 7kg mehr drauf.
Bei meiner ersten SS waren es aber schon mehr, wobei ich da auch mit weniger gestartet bin ;-)

LG Heike

4

Hallo,

ich bin zwar nicht schwanger, aber ich finde das so zwischen 10 - 15 kg. bis zum 9. Monat normal ist!
Das Baby will ja nicht verhungern :-)

Mach dir nicht so viel Sorgen wegen dem Gewicht!
Das gibt sich alles wieder!
Und wenn es erst mal da ist, ist egal wie viele Kilos es waren!
:-)

Schöne Zeit noch!

5

Hallo
Also ich bin jetzt in der 26. woche und habe ca 8 kg zugenommen was ich auch in ordnung finde.
LG Ramona:-D

6

Hallo,

hab beim letzten Termin bei FÄ ein Lob bekommen #freu

bin 28. SSW (zum Termin 26. SSW) und NUR 4 kg zugenommen...muss aber dazu sagen bin nur 1,53m groß #rofl und hatte zu Beginn der #schwanger ca. 64 kg auf der Waage #schwitz
jetzt sind es STOLZE #ole 68 kg fast 69 kg #ole#freu

LG & noch nen schönen Tag

Bieni-maja + Bauchzwerg 28. SSW - heute besonders aktiv #huepf#huepf#huepf#huepf

7

Hallo

Also ich bin in der 39. SSw und habe glücklicherweise bis jetzt nir 6 kg zugenommen. Bei meinem Ersten Sohn hatte ich 12 insgesamt, aber wenn die Kinder richtig entwickelt sind und der FA zufrieden ist, ist es doch auch egal wie viel man zunimmt. Hauptsache man bekommt einiges hinterher wieder runter!!!!:-p

lg

Twinnie1979 + Krümelchen 39.SSw

8

Jetzt 23+6 und etwa 5 kg mehr. Blättere gerade in meinem Mutterpass, bei der 1. SS hatte ich in der 28.SSW schon 10kg mehr und am Ende waren's 16. Dein Wert klingt also ganz ok!

Grüße, antje

9

Ich bin in der 26. SSW und habe, wenn ich nach den Daten im Mupa gehe 5,5 kg und nach meiner Waage zu Hause 10 kg zugenommen.
Finde das völlig normal. Ist ja nicht nur der Bauch und das Baby was mehr Gewicht bringt, ich habe auch reichlich Busen bekommen und ein Pölsterchen am Hintern. :-p

LG Jule & Mini 25+6

Top Diskussionen anzeigen