Fruchthöhle komische Form??? Oh man...

Ich war gestern bei meinem FA! Hatte im April FG und Ausschabung, jetzt bin ich erneut schwanger (5+2).

Jedenfalls hab ich ihr nicht gesagt, dass ich positiv getestet habe, und meinte nur, dass ich hoffe, dass diesmal alles besser wird. Und sie machte Ultraschall, und meinte, ja, da ist was... aber die Fruchthöhle ist nicht rund, sonder eher schmal und länglich... (vllt auch ein wenig gewellt, wenn ich mir das bild so ansehe)... könnte also sein, dass ich in den nächsten 2-3 Tagen meine Mens bekommen kann... Sie hat mir dann erstmal Utrogest gegeben. Und meinte, ich solle nochmal zur schwester gehen und testen lassen, weil, wenn der neg ist, brauche ich das auch nicht! Und wenn ich Utrogest nehme und trotzdem meine Mens bekomme sollte ich aufhören es zu nehmen. So, ich also zur Schwester und in becher pipi gemacht, solle dann bitte noch 5 min warten. (kam mir vor wie 3 stunden) Dann rief sie mich und schaute mich ganz komisch an... OH MEIN GOTT!!!!! Sie meinte positiv! Gut, jetzt hoffe ich natürlich, dass ich nicht meine Mens bekomme, und Utrogest anschlägt... Hatte vllt jemand was ähnliches? Also, sah die Fruchthöhle auch nicht unbedingt rund aus??? Ich mach mich hier noch ganz wuschig.... Hilfeeee

1

Schau mal bitte in meine Vk, also mach Dir bitte keinen Kopf.

Was Ärzte manchmal so daherreden #kratz

LG
Yvonne mit Linda (4) und #ei 12. SSW

2

keine angst!

in meinen VK kannst du sehen dsa meine fruchhöhle auch nicht rund ist siet zur zeit wohl ehr aus wie ein ei!

solange das kind darin wächst und gedeit ist doch die form egal!

gruss und alles gute von

maja und baby11ssw

3

War bei mir auch so... mein Arzt war nur so schlau, mir nichts zu sagen und mich für 2 Tage später zu bestellen.
Bei dem Termin 2 Tage später war dann die Fruchthöhle nicht mehr länglich, sondern rund und erst da hat er mir gesagt, dass es ihm 2 Tage vorher Sorgen bereitet hat, dass die Höhle ein wenig länglich war.
(Für mich war's von Anfang an die schönste Fruchthöhle der Welt!)

;-) Alles wird gut!
Wann ist dein nächster Termin?

Top Diskussionen anzeigen